Mittwoch, 6. April 2011

...danke...

...ihr lieben für die vielen vielen guten wünsche....
♥♥♥
...passiert ist es als ich auf der treppe stand, was in maditas ranzen getan habe und dachte es ist nur EINE stufe bis unten, es waren aber 3..:o)))....
♥♥♥
...liebe andrea, das ist ja lieb mit dem angebot wegen dem spritzen...:o))...aber meine mama quält mich jetzt jeden tag damit..."ach die hauen wir da rein und fertig!"...*kippum*.......sie hatte letztes jahr auch einen gebrochenens fuss und hat übung...*bibber*...
♥♥♥
...und endlich sind die winselbellchen da...4 stück...soooo süüüüüüüßßßß....




...das sind die frsichen bilder von gestern...demnächst dann mehr mit wegen der farben vom fell und so...:o)))
BUNTIge grüße nicole

Kommentare:

  1. Ohhh süsssss... würde ich alle nehmen.
    Gute Besserung für dich und herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen.. hach das hat die mami aber schön gemacht und die "humpelnde Oma" ist zu recht stolz...
    genieß es und lass dich von deiner mama quälen.. ist schon recht.. dafür sind die Muttis dann da!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Glückwunsch zu den kleinen Hündchen :-)!
    Die sind ja süüüß!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Knuddel feste... Babygeburt und gebrochener Fuss. Na das passt ja mal gar nicht. Bei meiner Mama sind gestern 11 Welpies (Bearded Collies) angekommen. uffz. Geniess die 4 Knuffies.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. ooooch,wie süß!!!
    herzlichen glückwunsch der 4-fach mama :D
    und dir weiterhin gute besserung <3
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich - war doch irgendwie klar, dass die kommen, wenn das Chaos perfekt ist, oder?!???! Na bitte, Nummer eins geschafft und erledigt! Und sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß! Gratulation an die Mama!!!!
    Und erste Spritze schon weg? Tapfer gewesen? - Geh ich mal von aus, liebe Nicole -
    UND dann wird ja jetzt alles nur noch gut!!!!
    Das wünsche ich Euch jedenfalls von Herzen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, sind die aber süüüüüß und so winzig!
    LG und gute Besserung bzw. Heilung wünscht Dir, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooohhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüß...

    Man ist das toll das die kleinen da sind... und was für putzige Babys....

    Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  9. uii die sehen ja voll süss aus. wie kleine maulwürfe.

    AntwortenLöschen
  10. *hüpf* *freu* *yeah*
    :-)))
    Ich hab mir mal zwei Bilder geklaut, ich hoffe, das ist okay??

    GGGGLG
    Sandra

    P.S: Ich hoffe, dass die Post heute bei euch pünktlich ankommt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein du Arme. Dann ruh dich mal schön aus und genieße die vier Süßen. Ich wünsch dir auf jeden Fall gut Besserung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    endlich sind die Kleinen da, sooo niedlich! Habe die spannende Zeit in deinen Blog mit verfolgt! Dann viel Spaß mit der Rasselbande!
    Bin auf die weiteren Bilder gespannt.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole,

    sind die süüüüßßßßß
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Mama und die "Omi" *kicher*

    Schön, das alles gut geklappt hat !
    ich freue mich ganz doll auf weitere Bilder !!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :-) Einmal zur Hundeomi und einmal zu Maditas Geburtstag - na das nenne ich doch mal ein super süsses Geschenk :-)) Alles Gute der Hundemami - hat sie toll gemacht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß die kleinen Welpen... da geht mir ja immer das Herz auf!
    Endlich hat sie und natürlich auch habt ihr es geschafft!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß!!!
    Herzlichen Glückwunsch "Oma"

    AntwortenLöschen
  17. jöööööööööööö, sind die süüüüüüüüss!!!
    mir kommt gerade in den sinn... als ich unsere kyla so klein besucht habe.... ich freu mich für dich!!!
    ♥dir gute besserung♥
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  18. süüüüüüüß, ich schmelze dahin..und wie lieb sie dich an sich heran läßt.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Die Winselbällchen (gefällt mir der Name) sind ja total niedlich. Dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Ihr werdet bestimmt viel Spaß damit haben.
    Mit Deinem Fuß,das habe ich eben erst gelesen - so ein Mist. Dann gute Besserung und halt durch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Endlich!!!
    Ich glaube, auf diese wunderschönen Welpen hat halb Bloggerland gewartet :o)
    Sie sind absolut goldig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier nochmal Glückwunsch zu den kleinen süßen Fellis! allerliebst die Kleinen *schmelz*

    Und für einen Fuß wirklich schnelle gute Besserung...so schnell passiert :(
    Weiha.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den Winselbellchen, sie sehen allerliebst aus & die stolze Mutter scheint ganz erschöpft, aber kein Wunder nach 4 Babys, möchte nicht mit ihr tauschen *hihi*.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den Baby's. Hach sind die süüüüüüß. Schön daß alles so gut gegangen ist. Und so wie es aussieht ist ja auch ein "Papa" dabei. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen kleinen Fellknäueln.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  24. ...och ne, das ist ja so süß!!! herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! und das mit deinem fuß ist ja schrecklich, du arme! gglg antje

    AntwortenLöschen
  25. herzlich glückwunsch zu den süsses winselchen und der hundemama einen dicken knutscha! und dir wünsch ich, dass du bald wieder fit bist und dass deine mama dich nicht zu arg trietzt...is ja gruselig das mit den spritzen! *kopftätschel*
    alles liebe euch!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  26. ....ich gratuliere...ein wirklich hübscher Wurf und damit ein wundervoller Auftackt zu deiner Pechsträhne;) Vile Freude in den nächsten Wochen und einen tollen Geburtstag deiner Tochter!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ach sind die süüüüüß! Das ist doch eine schöne Ablenkung♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott - ich krieg echt Tränchen in meinen Augen - sooooooooooooooooo schön!
    Glückwunsch an die stolze Mami - das hat sie ganz toll gemacht - die vier sind einfach Zucker!
    Und dir gute Besserung wegen dem Fuss - versuch dich zu schonen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Herzlichen Glückwunsch an die Hundedame und natürlich an euch..so kleine Buzzele sind einfach süüüß!
    Dir natürlich gute Besserung und Durchhaltevermögen!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  30. Ach sind die knuffig!!!!!!
    Alles Gute der Hundebabymama.
    Und für Dich gute Besserung.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Eure Kleinen sind ja wirklich super süß!!! Für Deinen Fuß wünsche ich Dir gute Besserung. Genieß die Zeit mit den Hundebabies jetzt einfach, leg den Fuß hoch, trink Tee....und bald bist Du sicher wieder fit!!!
    Leibe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Oh, sind die Baby`s süß!

    Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß mit den Kleinen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbar,
    ich gratuliere ganz herzlich zu den kleinen süßen Welpen, endlich hat das warten ein ende.
    Viel Spass mit der Meute.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie süß! da schießt mir doch gleich die Milch ein ;)
    Ich schmelz dahin!

    Dir weiterhin gute Besserung. An die Spritzen gewöhnst Du Dich sicher ganz schnell.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  35. Wat mooi.....DA SIND ja die flohlappen..sooooo süüüüüß.viel spaß mit der bande...*grins*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥