Dienstag, 5. April 2011

...als ob es nicht schon reicht...

...das ich auf die winselbellchen warte (die immer noch nicht da sind)...und das madita morgen geburtstag hat und ich ja so überhaupt nichts vorbereiten muss *hysterischlach* - nee....jetzt ist mein fuß doch tatsächlich gebrochen und ich darf 6!!! wochen diesen tollen "easy-walker" -hört sich ja voll trendy an- tragen , plus 2 gehhilfen plus trombosepsritzen (kann ich nicht iiihhh) 3 wochen jeden tag...hilfe!!!....DAS und das ich kein autofahren darf, ist das schlimmste...nähen kann ich auch mit dem linken fuß...*seufz*...

...und nochmal *seufz*...

ggglg nicole

ps.und wieso ist das gefällt-mir ding jetzt nicht drunter...argh

Kommentare:

  1. oh, nein.... mensch, da kommt es ja ganz dicke für dich...
    Ich drück´ dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht, die Welpen da sind und der Geburtstag ganz von alleine schön wird!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. ach du schande, was für ein sch***!!!
    immer wenn man es so gar nicht brauchen kann, dann passiert irgendetwas total doofes :(
    ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich hast du ein wenig hilfe in nächster zeit...
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhooooooohhhhhhhh... ach du liebe güte.. na dann mal viel Spaß.. DURCHHALTEN heißt die Devise!!!!!!
    ich drück dich (aber nciht am Fuß)
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist!
    Soll ich dich spritzen kommen? ;)
    Kannst du dazu nicht irgendwen verdonnern?
    Zur größten Not kann man sich doch dafür nen Pflegedienst bestellen, oder?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ohje .. irgendwie hab ich den Eindruck zur Zeit verletzt sich jeder den Fuß! Ich wünsche dir gute Besserung! Sei froh, dass du diesen Easy Walker hast. Mir hat er nicht gepasst und ich hatte so einen doofen Gehgips - DAS war doof, laufen konnte man damit nämlich auch nicht ... und gespritzt hab ich fast ein halbes Jahr ... :(

    lg anja (Die immer noch rumhumpelt ... )

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch du Arme... das tut mir leid. Ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell umgeht mit deinem "Gips" und dein Wauwi nun bald ans werfen kommt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schei....! Wie gemein ist das denn? Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    habe gestern Deinen Blog entdeckt und finde Deinen Sachen wunderschoen...weniger schoen finde ich natuerlich Deinen gebrochenen Fuss,Du Arme,ich wuensche Dir alles,alles Gute...es wird schon werden...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, wie ist denn das passiert??

    Hoffe sind keine großen Schmerzen?

    Thrombosespritzen, würds mich auch vor grausen...

    Alles Gute!
    KaTe

    AntwortenLöschen
  10. Oh ne, wie doof ist das denn.
    Ich drück Dich mal ganz dolle.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann ... so eine Sch.... ... sorry- für das böse Wort aber was anderes ist Dir sicher auch nicht eingefallen - oder?
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Nicole,

    wie ist das denn passiert? Mensch lass dich drücken :-) Irgendwie kommt immer alles aufeinmal .-( Lass den Kopf nicht hängen - ich wünsche dir gute Besserung, Madita trotzdem einen tollen Geburtstag - Ja und wer weiss, vielleicht bekommt Madita ein schönes Geburtstagsgeschenk? Vielleicht süsse Winselbellchen ,-))
    Siehste - kannst ja schon wieder lächeln ,-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sag mal, was machst Du denn für einen Schitt...!!! Horror - aber das baut Dich bestimmt nicht auf, also lieber: Hey, es kommen auch andere Zeiten!!!
    Sag nicht, ich hätte es nicht versucht, Dich aufzumuntern...
    Liebe Grüße, alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir ganz,ganz lieb Gute Besserung!!!Hoffe das du nicht ganz so starke schmerzen hast!

    Wünsche dir trozdem einen schönen Tag

    GGlg Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Gäb es den, dann würde ich jetzt drücken!

    Das ist ja doof...gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist hart.... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  17. oje Du Ärmste, was hast Du denn angestellt???
    Wünsche Dir gutes gelingen für die nächsten Tage, es kann nur besser werden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥ von herzen gute Besserung ♥♥♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. du Arme, wie hast du das denn angestellt.

    Einen ganz dicken Drücker und schoooooooooooooon dich - wenigsten kannst du wenns warm wird auch was luftiges anziehen, kein fester Gips.

    gggggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Einen liebevollen Knuddler von...und gaaaaaaanz viel Zauberpuste *pffffffffffffffffffff
    och Mönsch...
    viele mitfühlende Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  21. oh menno... du Arme...gute Besserung und ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich und das gefällt mir nicht "Ding" fehlt nu wirklich oder wenigstens ein TUT MIR LEID

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Oh nee, das ist echt fies. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  23. OHHHH das tut mir aber Leid für dich !
    Ich wünsche dir gute Besserung !
    Und drück dich ganz doll - du arme -.
    GGGGLG JESSIca

    AntwortenLöschen
  24. Ooohh neeeee. Wie ätzend! Du Ärmste! Kalorien freie, weil virtuelle, Schokotorte rüberschieb.
    *tröst*

    Gute Besserung und liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  25. oh, du arme.was ist den passiert???? habe ich gar nicht mitbekommen! ich drücke dir die daumen für den geburtstag, die welpchen und das es dann doch keine 6 wochen braucht, bis es wieder heile ist, dein füßchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  26. ach nein, dass tut mir aber leid! jetzt wrst du so im flow mit sport und abnehmen und allem und jeetzt das!
    sei tapfer!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    so ein futuristisches Teilchen hab ich auch noch hier im Keller. Von meinem Bänderriss im letzten Jahr.

    Nach 1 Woche nur hüpfen mit Gehhilfen und Blasen an den Fingern, Treppen hochrutschen mit dem Po, hab ich dieses Teil geliebt und das meine ich völlig ernst. Endlich konnte ich wenigstens halbwegs wieder alles erledigen. Allerdings konnte ich auch 6 Wochen kein Auto fahren und das war wirklich das Schlimmste.

    Aber die Zeit geht vorbei und tröste Dich damit, dass es anderen viel schlimmer ergeht. Vor kurzem ist bei uns im Ort eine Joggerin von einem Auto überfahren worden...sie lässt eine ganze Familie hier. Ganz furchtbar...da findet man das eigene Schicksal nicht mehr ganz so schlimm, oder??? Auch wenn es besch... ist.

    Von mir auch ganz doll Gute Besserung!!! Übrigens mit diesem Teil fällt man echt auf...ich bin damals mehrfach drauf angeprochen worden ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein...ich wünsche schnelle Genesung!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  29. oh nein wie hast das denn geschafft???

    Spritze ist auch doof das kenne ich.

    na dann gute und schnelle besserung und das es doch alles gut verläuft mit geb und geburt (hundes).

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Arme,
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Achillessehnenriß und mußte auch so einen tollen Schuh tragen (9 Wochen) und 4 Wochen Spritzen. Ich dachte auch das kann ich nie im Leben. Die ersten Spritzen habe ich nach Anleitung meiner Tante unter Heulen und Augen zu beim Einstich gesetzt. Aber dann ging es eigentlich, ist nur Überwindung. Ich wünsche Dir ganz viel Hilfe und versuch aus dem 'Ausgebremst sein' etwas positives zu ziehen. Ich hatte viel Zeit zum Vorlesen für die Kinder und habe sie draußen beim Spiel beobachtet anstatt (wie sonst) im Garten zu ackern. Und auch wenn es jetzt kein Trost ist, alles geht vorbei.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Oh,meine Liebe,
    lass Dich drücken, was machst Du denn für Sachen?! Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und hoffe, dass die kleinen Welpen bald da sind. Die lenken Dich bestimmt ab!
    Wie ich Dich kenne, lernst Du das Nähen mit dem heilen Fuss ganz schnell :-)
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  32. Oh je Nicole Du Arme,

    so ein Mist!!!!!

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz gute Nerven und vor allen, dass aller so schnell es nur geht wieder gut ist!!!!

    Lass Dich Drücken
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Nicole,
    da hast Du aber echt ganze Arbeit geleistet! Das tut mir so leid.
    Soll ich zum spritzen vorbeikommen?
    Ich glaub ich habs noch nicht verlernt;-)
    Auch wenn ich sonst irgendwas tun kann, dann melde Dich!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ach du liebe Güte, wie hast Du das denn angestellt ? Da wünsch ich Dir mal "Bon Courage". Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein Teil, allerdings eher "freiwillig" wegen einer OP.
    Wird schon wieder !!! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  35. Oh, du arme liebe Nicole!
    Wenn es kommt, dann ja meist knüppeldick ;o(
    Das tut mir so leid - wie ist das mit dem Fuß denn passiert???
    Ich drück dich und schicke dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!
    Jessica

    P.S. NACH REGEN KOMMT SONNE!!!

    AntwortenLöschen
  36. Willkommen im Club,
    das ist mein Begleiter seit 17. Februar und ich hoffe, heute morgen werde ich ihn los....röntgen und dann Entscheidung..
    die Zeit geht rum, ist nur furchtbar nervig, wenn man für alles was mit Auto zu tun hat, jemanden braucht und so insgesamt...
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. heeeee....was ist den das ???
    das is ja uferlos...
    ich wünsch dir gute besserung..!!!
    sei herzlich gedrückt..kussi nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥