Montag, 11. April 2011

...5 tage alt...

 ...der würfel und die kameraabdeckung sind zum größenvergleich....aber man beachte - sie sind schon gewachsen...;o)))...






...oh je...ich kriege jetzt schon trennungsschmerz...
♥♥♥
...einen schönen wochenstart...
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - sind die NIEDLICH! Da kriegt man direkt das Verlangen, sie zu schnappen und durchzuknuddeln. Was für kleine perfekte Wesen - einfach nur schön!
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl nur da sitzen und sie anschauen ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach die sind ja sooooo süß

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur goldig - ich würde so gerne..

    Könnt sie jetzt alle zum knuddeln klauen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. entzückend! so süß....ich glaube bei mir müßten sich die käufer mit lebenslauf und führungszeugnis bewerben! die könnte ich auch nicht so weggeben..glg antje

    AntwortenLöschen
  5. Hach....♥allerliebst!!! Die mag man bestimmt den ganzen Tag lang nur kuscheln und beobacgten! Genieße die Zeit!♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh,da geht mir wirklich das Herz auf !!!
    Was für kleine Zuckerschnuten :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaah wat lief !

    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. *Tränchenwegblinzel*....zu schön, sooooo wundervoll. Liebste Montagsgrüße und eine schöne Woche, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmelz jedes Mal dahin, wenn ich Fotos von den Mini-Hundis sehe. So so so so süß!
    Ich könnte mich von so einem Welpen auch nie mehr trennen...kann also Deinen Trennungsschmerz gut verstehen. Aber bis es soweit ist, würde ich mich über ganz ganz ganz viele Fotos von den Minis freuen.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Seit einiger Zeit verfolge ich deinen schönen Blog.Ich bin begeistert von deiner Kreativität.
    Jetzt freue ich mich schon jeden Tag auf neue Welpenfotos, da meine Familie und ich große Tier-/Hundefreunde sind.Haben selber 2 Cashmere-Widder Kaninchen und überlegen ein Hündchen anzuschaffen.
    Sind deine schon vergeben?
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhh die sind sooooooo goldig!!! Könnte mich glatt verlieben!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, wie süüüüüß! ich bin ganz verliebt ;O)
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  13. Diese süßen Kerlchen!!! Welpen sind doch unwiderstehlich!!!!! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja so schnuffig!!!! Meine Kinder kriechen fast vor Begeisterung in den Bildschirm! (per Computer sind Hund ja zum Glück hypoallergen...)

    Ich habe gerade ein Foto für Dich eingestellt - schau mal! :-)))


    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  15. @birthe: definitiv vergeben sind 2...der junge und das rot-tiger-mädchen...:o))...das rote mädchen ist reserviert, da erfahre ich heute mehr und das schwarztiger-mädchen ist im moment noch ganz frei ...wenn du interesse hast dann mail mich einfach an...:o)))glg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥