Mittwoch, 27. April 2011

...3 wochen...:o)...





 ...diese beiden schönheiten sind noch zu haben...:o)...






...bei interesse - mail : buntland@gmx.de

...abzugeben anfang juni...geimpft und entwurmt...auf wunsch gechipt...

♥♥♥

ggglg nicole

Kommentare:

  1. ach die sind ja sowas von niedlich - aber leider leider - 3 hunde reichen hier fürs erste :(
    ihr findet sicher bald ein tolles zu hause!

    AntwortenLöschen
  2. .....die sind so hübsch....hach ich hätte ja schon gerne....aber die Katz würd sich wohl nicht so freuen:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnte ich fast schwach werden :) Aber ich glaube, meine beiden Mitbewohner (Mann und Hund) hätten definitiv etwas dagegen :(

    Ich wünsche den Kleinen, dass sie ein supertolles Zuhause finden!

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hach ich werd schwach ... hab meinem liebsten grad mal den link geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ich find die immer noch soooo zuckersüß!!! Aber die vertragen sich definitiv nicht mit unseren beiden Tigern. Bzw. die Tiger vertragen sich nicht mit den Wauzis!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich könnt schwach werden... die sind einfach nuuur zauberhaftigst!!! Ich drück sooo fest die Daumen, dass sie ein ganz liebes Zuhause finden... !!!

    AntwortenLöschen
  7. aach how cute, but i know how much work a dog is so i better not let my daughter see this!

    marlies

    AntwortenLöschen
  8. alllllllllllleeeeeeeeeeeee Nicole. Wie süßßß, einfach nur zum Knuddeln.

    Gerne würde ich eine Maus nehmen, aber Toni ist eine Nummer zu groß und somit das Risiko zu heftig.

    Sage mal, machst du die zweite Runde bei Ringelrein mit??

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. so süß... sooooo süß... seufz..

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥