Donnerstag, 7. April 2011

...2 tage alt...

...bellas kleiner bunter haufen...:o)

 ...vier glückliche winselbellchen...
 ...mama beim sortieren......lange zeit hat man nicht für ein paar fotos...sie möchte die kleinen sofort wieder in sicherheit bringen...schaut nur in die augen...voll sorge...die arme...daher habe ich mich ganz doll beeilt und nur ein paar schnelle bilder gemacht...hat keine 2 minuten gedauert...

 ...die beiden tigermädels..schoko/oder rot-tiger - weiss ich noch nicht genau...mal sehen wie sich die farbe entwickelt und  schwarztiger...

 ...das "rote" pärchen....
...was auch süß zu beobachten ist , ist das die beiden roten also nummer 1 und 2 mit 15 minuten abstand, gerne zusammen liegen und nummer 3 und 4 auch die nähe des jeweils anderen suchen....so wie sie wohl im bauch auch schon näher zusammen waren als mit den anderen...oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?..keine ahnung, aber auf jeden fall ist es so...:o)))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps...ist das ein wetterchen da draussen?...wow...

Kommentare:

  1. Allerliebst, die Minis!!!

    Alles Gute für die Kleinen und die stolzen Hundeeltern!
    Und Dir gute Besserung und Geduld in Sachen Fuß...!

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. OHH !Ich bin so entzückt von den superschnuckeligenoberniedlichen Winselbellchen .
    Am liebsten würd ich mir glatt eines durch den Monitor holen ;O).
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hach....neee, wat sind die süß!!! Ich setzt mich gleich ins Auto *Scherz*
    Darf denn der arme Bolle jetzt mal wenigstens schnuppern???

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist das zauberhaft. Da geht einem das Herz sooooo weit auf. Und wie wundervoll die Mama schaut. Ach, ich heul mich weg :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sowas von zucker :-)) Hihi - einer/eine schaut ja ganz wie der Herr Papa aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. @sandra...nee, aber sowas von nicht ...zwar darf bollCHEN!!*grins* schon näher ran, aber die betonung liegt auf "näher" nicht auf "ran"...:o))...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süss und tolle Bilder.
    Mehr mehr mehr bilder :)

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh je sind die süüüüß.
    Ich glaube ich habe mich gerade verliebt. :)
    Sooo süß die kleinen und eine ganz stolze Mama..
    da würde ich doch auch gerne einen haben wollen. :)
    Mensch sind die süß. :)

    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch irgendwie gleich: ob nun Menschenbabys oder Hundebabys für einen Augenblick ist man einfach nur sorgenfrei und komplett entzückt!

    Grüßliche Herze sendet,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooo süß!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. sind die putzig - da möchte ich doch glatt auch noch mal einen kleinen haben.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und was seh ich da...Die sind einfach nur Zucker süss!!!

    Sind zur Zeit auf zweit Hundesuche und wie es der Zufall so will suchen wir einen Dackel. Nur Schade das ihr soooo weit weg Wohnt. Sonst währ ich gleich in den nächsten Zug gestiegen um mal vorbei zu schauen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
    ...ich beneide dich gerade um die kleinen:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die nehm ich alle :) das ist ja sowas von niedlich ich hatte in der letzten Zeit regelmäßig schweigend mitgelesen, daher freu ich mich nun auch :)....Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süss, da sind sie ja :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von Deiner Grossen!!!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ach gottchen die mama guckt ja herzzerreißend ängstlich und besorgt! sie sind sooooo süß! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mal wieder aber auch alles verpaßt.

    Zuerst herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Püppi, ein tolles Alter.

    Und dann, ich dachte ich sehe nicht richtig, die kleinen Mäuse sind da. Mein erster Ausschrei:"Alle meine!" Aber die getigerten sind ja sowat von obergoldig.

    Freue mich für euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. süüüüüüüüüüüüüß.....
    na hat dich schon an die spritzen gewöhnt*grins*
    ich sag nur BRAUNÜLE...lach
    frau geht kaputt vor schmerzen bei der geburt,aber vor eine braunüle weglaufen*lach mich wech*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  19. so reizend..
    ich rief eben herrn hyggelig an den bildschirm und er hatte noch nichtmal den raum betreten, da sagte er schon: SChatz, wir brauchen keinen Hund! ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  20. @herrn hyggelig...aber die sind auch wenn sie groß sind noch so klein das sie wunderbar in eine kleine ecke unter eine bank in die dicke berta passen...*grins*....:o))))

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥