Dienstag, 12. April 2011

...12 von 12...am 12ten...

♥♥♥
...kurzer blick auf den blühenden kirschbaum...das geht immer so schnell wieder vorbei...
 #1

...heute morgen war die nähmaschinenwelt noch in ordnung....also erstmal eine ??? kassette einschmeissen...
 #2
...ein wenig sticken...
#3
...oh, gls...post *freu*...
#4
 ♥

...winselbellchen wiegen...alles in ordnung...:o))
#5
 
 ♥
...nun, das nähglück war ja nur von kurzer dauer...noch nicht mal EINE naht lang...*grummel*...nach dem ärgern dann doch mal nachsehen...hmmmm...
 #6
...*kreiisch* was`n dreck..
 ...auch hier lasse ich was nebenher laufen...die fussbroichs finde ich klasse...seeeeehr unterhaltsam...;o)))...
#7
...ah, das ist es ...
#8
 ♥
...wo ich gerade dabei bin mache ich den rest auch mal auf...
 ....und nochmal lauter: *KREIIIIISCH!!!!!* ja - ich schäme mich...jaaaahaaaaaa....;o))))...
#9
 ...saug...saug...saug...saug...weg...;o)))))...
...ein flohlappen auf`m kuschelberg...
#10
 ♥
...ein wenig essen vorbereiten für heute abend...
#11
 ♥
...und jetzt `nen schnellen ordinären caro-kaffee...
#12
♥♥♥
...das war mein tag...und ich weiss nicht ob es am datum liegt, aber ich hatte schonmal einen 12ten mit bildern von einer kaputten nähmaschine...wer weiss ob ich da nochmal mitmache...*lach*...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich meine Maschien auch einmal aufmachen, oder lieber doch nicht? Deine "Winselbällchen" - was für ein Name - sind unheimlich süß.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, knackt da unsere Socke etwas bald die 200g?? Nicht, dass wir uns einen Bruch an ihm heben *ggg*
    Und der arme Bollchen...darf er immer noch nicht???
    Für morgen drücke ich dir feste die Daumen!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist eindeutig "Nähmaschinen-Stress-mach-Tag", bei meiner hat die Oberfadenspannung total versagt, weil noch ein Faden drinsteckte.... :-(( Aber jetzt gehts sie wieder.

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und heute muss ich endlich mal was schreiben. Ich habe gedacht, dass ich nur auf das Hörspielzeugs abfahre!!! Ich nähe allerdings immer mit TKKG!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. na, da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich die maschinen-pflege etwas vernachlässige ... ;-)))))

    lg, dass deine bald wieder heil ist!
    catharina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥