Donnerstag, 24. März 2011

...tini-kleid...




♥♥♥

...im shop hatte ich nur ein kleines, aber auch große mädels mögen es romantisch...

...gewünscht war ein tini-kleid in gr.146/152...

...da ich für maditas elfen-kostüm ja auch den tini-schnitt in 134/140 etwas vergrößert hatte, damit er ihr mit 146/152 passt, war das kein problem...

...und damit ich auch ganz sicher bin das es passt , musste madita gerade eben mal schnell 1 minute frieren...länger war es wirklich nicht...

...schnell übergezogen, in die kälte raus (die strumpfhose durfte sie anbehalten...), einen schwingtest gemacht und alles für gut befunden...




♥♥♥
...liebe nicole, ich hoffe es gefällt...:o)))...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. moin....ich bin platt...ALLERLIEBST.
    gaaaaanz toll !!! wunderwunderschöööön.
    ich sag nur: SCHNappatmung...!!!
    großen dank eine deine tapfere Madita...kussi..seit gaaaanz feste umarmt..herzige grüße....nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus... schade das meine Mädels nicht so romantisch sind...

    Deine Fliepihose war übrigens der Knaller -
    passt 1A, muss nur das Gummi etwas enger machen - aber sonst Tippi Toppi

    Welcher Schnitt war das genau, der steht Lotte echt super -

    sie hat die Hose ausgepackt, geschrien und sie nicht mehr ausgezogen - nun ist die Hose samt Kind in der Maschine, lach...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ella s.(nicole): das ist "yelena" von farbenmix...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥ schon wieder soooo ein schönes kleid, deine kleider sind immer so zauberhaft!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. du bist einfach WUNDERBAR!!!!!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wuuuunderschönes Kleid - wenn es Nicole nicht gefällt, zwing ich es Lina auf!;-))) Übrigens sind die Touch Handytäschchen die ich für Linas Gäste gestickt habe super angekommen, wie auch die Lesezeichen um die EInladungen!
    Ist Eure Party auch schon gelaufen und wenn ja, welches Event gab es denn nun????
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @andrea:die party ist erst am 09.04., madita findet bis jetzt tücher am besten....als mitbringsel für die klasse am geburtstag selber mache ich schlüsselanhänger mit namen, material habe ich schon hier...mal sehen ob das klappt, habe ich nämlich noch nie gemacht...;o)...handys haben die mädels noch nicht...bekommen die meisten erst in der weiterführenden schule..:o)...glg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥