Donnerstag, 24. März 2011

...tina...


♥♥♥

...der neue schnitt von claudia ist bald online und ich habe ihn für madita in gr.146/152 zur probe genäht...

...kurze shorts und neckholder-top...ist denn nicht endlich bald mal sommer?...*bibber*...;o))))...


...( madita möchte das ihr bitte nicht auf die hände schaut...*grins*...)

...zu bekommen ab ca. 08.04.2011 hier...

...BUNTige grüße nicole...


Kommentare:

  1. süß da muß die Sonne doch kommen;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Kombi...und selbst die Schuhe passen 1A dazu....ich habe meinen Blick mal nach unten verlagert ( grins ) !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole, Deine schönen bunten Sachen sind immer ein Augenschmauss. Eine tolle Kombi hast Du wieder genäht, ganz wundervoll.

    Ich bin ja schon so auf Eure Winselbellchen ;-)) gespannt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, ich glaub, ich probier diese Hosenvariante doch noch aus! ;)

    Liebe Grüße...Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Sommerkombi, gefällt mir echt supergut!

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor :-))

    Und mal ehrlich, kannst du deiner Tochter nicht mal ne ordentliche Maniküre schenken? *lol*

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. super schön ... die sonne ist schonda, aber es muss noch warm werden ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön und cool :-) ist dein Outfit geworden. Der Schnitt ist wieder genial - ich durfte auch probenähen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir supergut...da soll die Sonne mal soweiter üben und dann klappt das bestimmt mit dem Sommer.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥