Sonntag, 13. März 2011

...sonntagswiegen...:o)

...und schon wieder eine woche rum...der sommer rückt näher - das ziel auch (laaaangsam)...:o)))

...gestern morgen noch hätte ich 900 gramm abgenommen!!...nach der samstagsabendpizza (wie immer selbst gemacht und wie immer besser als beim italiener ) gestern, waren es dann heute morgen natürlich nur noch 500 gramm - na immerhin...:o)))...(nach pizza habe ich nachts immer einen durst, das ist echt unglaublich...verliebter koch?..*grins*)

...somit sieht der aktuelle zwischenstand so aus:

vorgenommen 19,2 kg
abgenommen 7,9 kg
fehlen noch 11,3 kg


...schönen restsonnatg noch euch allen und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Wow - das klappt ja super bei dir!
    Du kannst stolz auf dich sein!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr stolz auf dich! Bald hast du es auch geschafft, halte durch!!
    Ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment, bin ganz rot geworden :-))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow das geht doch,..... ich habe ein schlechtes Gewissen,habe alles was ich mühsam im letzten Jahr erreicht habe wider drauf;((( Das halten ist so schwer;((
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Abnahme!! Wie machst du das????? Verrätst du es mir?? LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. @tina...eigentlich habe ich nur die ernährung umgestellt von frühstück, 2tes frühstück, mittagessen evtl. 2 portionen, nachmittagskuchen, abendessen und fernsehchips...;o))..auf frühstück , mittagessen fettarm und 1! portion und abendessen - nicht zu spät und nicht zu fett...ab und zu etwas ausdauertraining...

    ...das war es schon...glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wahnsinn...schon fast 8 kg sind runter! Sei stolz auf dich und genieße ruhig auch mal so was leckeres wie selbstgemachte Pizza!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Bei mit müssen 20kg runter, heute ist der Tag der Tage und ich fange an. LG die bald schlanke Tina :) (hihi)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin stolz auf dich!

    Und fass mich mal gleich an die eigene Nase - denn so gut abgenommen hab ich noch nicht :( Ich hab erst 3 geschafft - aber dank meines Aussetzers hier (siehe Blog *maulganzdolle*) dürften es noch ein paar Kilo werden *seufz*

    Weiter so - die restlichen Pfunde schaffst du auch noch! Tschakka!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥