Donnerstag, 10. März 2011

....schaaaaawanger...

♥♥♥♥♥♥
...und hier ist der dazugehörige babybauch...*zwinker*...
..."boah, lasst mich doch einfach alle in ruhe"...:o))...
♥♥♥
...meine kleine bella wird mamaaaaaa.....wir freuen uns wie blöd...:o)))....und nicht nur wir...:o))
♥♥♥
PS...wir lieben die babys auch ohne papiere und ich möchte besonders betonen das kein einziges im tierheim landet, sondern alle ein schönes zu hause bekommen werden und bis es soweit ist, bleiben sie hier...allerdings bleibt es bei diesem einen mal für bollchen...den um das schnippschnapp wird er nicht herumkommen...autschn..;o)...

EDIT: farblich ist übrigens so gut wie alles möglich: rot, schwarz/rot,schwarz-tiger,rot-tiger,schokobraun und schoko-tiger...:o)))...eben alle dackelfarben die es gibt...


Kommentare:

  1. ooooch nüüüüdelich!! Du wirst also sozusagen Hundeoma...grins....
    Und weiß Bollchen schon, dass er **schnippschnapp** armer Kerl... :o))
    Bin schon auf die Hundebabys gespannt

    lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. @...du hast das "o"-wort gebarucht...hilfe!!!...*lach*...;o))))...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole... lach... ich dachte du wärst Schwanger und deine Diät somit hinfällig ;-))
    Hihi, aber dein kleiner Hundi, wie süüüüüüüß...

    Ich freue mich auch ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freue mich schon auf die Fotos vom Nachwuchs! Alles Gute für die werdende Mama!

    GGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööönnnn !!!!
    Ich wünsche den Hundeeltern alles Gute :o)
    ... und freue mich sooo dolle auf Bilder !
    herzliche liebe Grüße an die Hundeomi
    *kicher*
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....na da wolltest Du uns wohl auf Glatteis führen;-).
    Na da bin ich ja schon mal auf den Nachwuchs gespannt.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh schööön!!! Glüüüückwunsch :)


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, wobei ich fast vom Stuhl fiel und erstmal nicht an den Hund dachte. :)
    Ich lach mich auch über den Schwangerschaftstest schlapp, sehe Dich immer mit dem Ding hinter Bella herlaufen.....
    Alles Liebe von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Na, dass sind ja schöne Neuigkeiten :-)) Glückwunsch und das alles gut verläuft, da freue ich mich schon auf die Hundebabyfotos :-))

    glg


    melly

    PS:

    Hihi–na, dann erspar ich dir das "O" Wort ,-)))

    AntwortenLöschen
  10. Muaaaahhhhhhhh, OMA *ichschmeissmichweg*
    Sorry :-))))))))))

    Menno, ich will sofort die Ergebnisse sehen und aussuchen kommen...okay, Geduld war noch nie meine Stärke...wir freuen uns total!!!!

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute der werdenden Mama. Ich darf morge nauch auf die Welpis meiner Mama aufpassen. Minikleine Bearded Collies- schmelz.. ne auf die Finger klatsch. Ich hab schon eine!! ;-)

    Berichte bitte weiter... ich finds total spannend.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. @saskia...brauchte ich nicht, hätte ich aber gemacht...*lach*...das funktioniert nur mit blut, ist aber ansonsten das gleich prinzip...:o)...gglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, also ich gestehe auch das ich dacht du seist schwanger:-D
    Aber ein schwangere Dackeldame ist mindestens genauso toll:-D Uns steht das Baby kriegen bei den HUnden auch noch bevor, aber erstmal bin ich dran:-P

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  14. ach wie cool ... und ich wollte dir schon grad gratulieren! mach ich aber trotzdem, jetzt aber zum dackel-nachwuchs! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie niedlich, das werden bestimmt ganz zuckersüße kleine Welpen! Ich bin schon total gespannt!

    Wie lange müssen wir jetzt warten??

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. moin..freu hüpf,dann kann ich kuscheltier für das baby nähen !
    hahahaha..das is ja eurer "flohlappen" der schwanger is...*lach*
    hahahaha...glückwunsch!!hat die kleine dame auch schon heißhunger? soll ich ein pott gurken schicken anstatt ein kuscheltier*lach*
    Ach und der ausdruck flohlappen is liebevoll gemeint..gell!? das sagen wir bei uns to huus hunde.!(wir hatten früher auch ein dackel)
    dann sind wir auf die kleinen gespannt..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  17. ...jaaaaaaaa wie du mit dem kleinen Becher hinter ihr herrennst...Bella hier rein....*aufmbodenliegvorlachen* Ich erinnere mich noch wie aufgeregt ich war als unsere Lilly schwanger war und neben meinem Bett ihre Babies bekommen hat! Drei kleine Racker haben ein schönes Zuhause gefunden, Nummer 4 ist leider nicht abgeholt worden und lebt nun bei uns...und trägt den Namen KIKI steht für Knete im Kopp ...
    Ich hätte es aber schön gefunden wenn du eine Babybauch bekommen hättest;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  18. @nicole..."flohlappen" finde ich total genial...schon abgespeichert...;o)

    @nadine...anfang april ist es soweit, also gar nicht mehr so lang...

    AntwortenLöschen
  19. Haha, Gratulation!
    Freu mich schon, wenn du uns die Fotos der niedlichen Kleinen zeigst!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und für die werdende Mama eine schöne Schwangerschaft.
    Bin ja gespannt auf die Babys.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. hi! oh wie prima, da freu ich mich ja schon auf genaile fotos von den kleinen süßen....;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  22. *hihi*und ich dachte wirklich im ersten Moment Du könntest.....
    Bin auch schon ganz gespannt auf die Hundebabybilder.
    Der Mama eine angenehme Schwangerschaft!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. ach en blissle schade das du nicht schwanger bist auf die babyklamotten anschauen hätt ich mich ja gefreut.

    aber winselbällchen oder sollte ich winselbellchen oder gar winselbollchensagen???hihihi, sind ja auch süß anzusehen;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  24. @kerstin...und schon wieder was was ich mir unbedingt merken muss...süüüß...winselbellchen äh bollchen...;o))..gglg nicole

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch an die werdende Hundemama ;)


    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  26. ...und ich dachte schon...

    aber dann beim weiterlesen...

    hat sich alles aufgeklärt...

    obwohl so ein kleine Bobbele wäre doch schön, oder???

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥