Dienstag, 8. März 2011

...pimp my hema-shirt...

...so, jetzt ist es passiert...wir waren ja nun am 02.03.2011 hier in hildesheim bei der hema-eröffnung...hmm...also wenn der laden so in der "eigenen" fussgängerzone ist, ist der tatsächlich nicht mehr halb so interessant wie in holland...;o)...und auch nur halb so schön kitschig...ob die ihr sortiment deutschlandlangweiligtauglich gemacht haben?...;o)...schien mir fast so...*gins*
♥♥♥
...naja so ganz ohne shoppen ging es dann aber doch nicht und ich habe madita mit pimpabsicht u.a. dieses ringelkleidchen gekauft...
♥♥♥
...jetzt ist es ok...mit pinky reh


und pinky häkelblume

schon viiiiiiiiiiiiiel besser...:o)))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps...hatte sonntag das gewicht ganz vergessen zu posten...also letzte woche waren es 700 gr...das macht jetzt insgesamt jetzt minus 7,4 kg , folgen sollen noch 11,8 kg...*puh*...

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ohh... das ist aber toll! Gefällt mir richtig gut!

    Boah, und klasse Deine Abnahme! Weiter so!

    Einen sonnigen Tag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll ' gepimpt " , sieht klasse aus. Ich muss dir recht geben...nicht jeder Hema Laden ist schön...von Geschäft zu Geschäft gibt es da schon unterschiede.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gepimpt wirklich klasse aus!

    Zumindest weiß ich jetzt auch, warum mich nie wirklich was zu Hema hinzieht, wenn ich mal in Essen bin, das beruhigt mich ja :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hi! toll! deine abnahme meine ich.........das kleid wäre ohne stickerei wirklich zu langweilig....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Gepimpt sieht es gleich noch viel besser aus :-)) Das Waldelfenkostüm ist ja der hammer, wahnsinn :-)

    lg

    melly

    PS: Die restlichen 11,8 kg schaffst du auch noch :-)))

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das kleid sieht echt cool aus, so gempimt! wunderschön ist es geworden!
    und zu deinem gewichtsverlust, gratuliere ich dir von herzen:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gepimpt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, die sind Deutschland tauglich gemacht, ich find in Neuss zwar auch immer was, aber Maastrich ist mir lieber :)

    die kombi sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Echt...nicht schön, Hema in Deutschland??? Wollte immer mal nach Neuss fahren, aber dann warte ich vielleicht doch lieber wieder auf den nächsten Holland Besuch...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wohl nicht nur bei HEMA so, auch der holländische XENOS gefällt mir viiiiel besser als der in Deutschland!;-)
    Sind beide Shirts schon weg - dass konnte ich nicht so genau erkennen, falls nicht, dann sind sie JETZT weg!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. @pilzkitsch - andrea: das 2te shirt ist noch da...:o)...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Nein, blöderweise hat Hema die deutschen Filialen tatsächlich "verdeutscht" dh. das Sortiment verschlankt. Angeblich sind die Läden hier nicht so angenommen worden. Sagt zumindest ein Mitarbeiter von Hema Duisburg. Nur Mülheim wäre noch so wie in Venlo, halt schön vollgestopft.... Schade dass. Ich war beim Oma/Opa Besuch in Hildesheim auch enttäuscht, dass es in der alten Heimat "nur" eins von den dööferen Hemas gibt...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für den Tipp mit HEMA. Ich bin bis jetzt nur in D bei Hema gewesen und kenne also den Vergleich zu NL nicht. Buntige Söckchen hat mein Mann sonst immer von den Hemas aus dem Ruhrpott mitgebracht - braver Mann :-) Ich werde mich dann trotzdem mal auf den Weg nach Hildesheim machen und mich selbst von dem Angebot überzeugen *zwinker*
    LG aus dem Norden von H,
    Anja
    Achja, Glückwunsch zur Abnahme. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥