Dienstag, 1. März 2011

...mein kind bekommt auch mal was...

♥♥♥

...denn ich durfte wieder für claudia probenähen...
♥♥♥
...den kinder-kombi-schnitt "evita"......das shirt ist perfekt für große mädels...(ich kann ja leider nur aus meiner 146/152iger sicht beurteilen..*seufz*...;o))...das shirt sitzt super toll....und ist auch für schmale mädels gut geeignet...


♥♥♥
...die hose habe ich in der kürzeren version genäht, so dass madita sie als sommerkombi tragen kann...für ihre "ich-trag-nur-röhrenjeans"-einstellung etwas weit dachte ich mir so beim nähen...aber sie findet sie toll und möchte sie auf jeden fall behalten...das will echt was heissen...;o))))...



♥♥♥
...den schnitt bekommt ihr demnächst (ca.mitte märz 2011) bei cinderella*zwergen*mode...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. oh wie süß, die Hose würd meiner Maus bestimmt auch gut stehen - kaufen muss...lach

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist klasse geworden,aber die Hose hat es mir angetan...die Stoffwahl finde ich super!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so witzig...ich brauch nur ein Foto sehen und weiß sofort...Püppele...
    Dein Stil ist unverkennbar und einfach zu schön!
    Eine tolle Kombi!
    Kommst Du nachher vorbei? Ach ja...bei FB hab ich dich schon gefunden;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥