Mittwoch, 2. März 2011

...ist das gemütlich...:o)))


...auch wenn es nicht so aussieht - so liegt bella total gern...:o)

...aber warum nur auf dieser komischen glasplatte?...hm??


...ja, warum nur??...


DARUM!!!....*grins*...das ist sooooooo schön warm unterm bauch wenn der ofen an ist...


gglg nicole

Kommentare:

  1. Ach ist das ♥ig! Bella ist aber auch ne Süße!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ein schöner Platz... ich kenne das von meinen Eltern, da wärme ich meine Füße auch immer gern...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    na da ist ja mal eine entpannte Haltung *gg*

    Und bei der Kälte gibt es sicher keinen besseren Platz!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie er seine Hinterbeine abwinkelt ist echt der Hammer! Und ich kann ihn verstehen, warum er genau dort liegt;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Neee, bequem sieht es nicht aus, aber er weiß schon was gut ist.
    Unser Kater ist im Winter auch nur im Badezimmer anzutreffen, da wir dort Fußbodenheizung haben. :-))
    LG Silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥