Sonntag, 27. März 2011

...gestern war...


♥♥♥
...ich wieder fleissig...eigentlich habe ich EINE beaniebestellung hier liegen, aber für eine schmeisse ich die maschinchen natürlich nicht an...

...also sind zu der einen noch 13 andere entstanden...alle zum WENDEN, das finde ich am besten...so hat man viel mehr davon...

...hier ein überblick...die anderen seiten könnt ihr euch im shop ansehen...:o)))

♥♥♥
...tja und das wiegen ist diese woche so ausgefallen wie ich mir es gedacht habe...der erste gleichstand zur vorwoche, aaaaaber bei eis, kuchen UND pommes -so über die woche verteilt, kann ich damit eigentlich ganz zufrieden sein..;o)...aber das musste einfach sein...egal - nächste woche geht es dann weiter...

...oh, jetzt habe ich kein foto von maditas maniküre, dabei hat sie so schöne pünktchen auf den nägeln...:o)

...aber dafür habe ich noch ein bäuchlienfoto von bella...

♥♥♥
...ich wünsche euch einen tollen verkürzten sonntag ...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. hi! wünsche ich dir auch.....einen schönen sonntag, meine ich ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ....fleißig...fleißig...und 2 in 1 ist eh immer Genial;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. du fleissiges bienchen, du :-))
    menno, das bellafoto ist so klein, schickste mir das mal in groß??

    ggggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh - sind die schön :-)) Da kann man sich ja garnicht ebtscheiden ,-)

    Na, lange dauert es ja nun wirklich nicht mehr - wie spannend :-)

    Dann bist du ja bald - ups, beinahe das "O-Wort" benutzt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    mensch, wie fleißig du warst...wow!
    Ich nähe die Beanies auch zu gerne...eigentlich könnte mich mir mal wieder die ein oder andere vornehmen ;o)
    Ich komme grade nicht zum nähen, bei uns ist grade ein anderes "Projekt" in den Vordergrund getreten...guck doch mal auf meinen Blog.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir darf ich nicht gucken, dann krieg ich gleich wieder nen Minderwertigkeitsschub - ich will schon den ganzen Tag sticken und hab die Maschine gerade mal angeschaltet!;-(
    Deine Beanies sind super und Eure Dame sieht aus, als wäre es bald so weit - na, die hat wohl die Kiste gesehen und kann es kaum erwarten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥