Dienstag, 15. März 2011

...geschafft...

...es ist nicht viel, aber ein anfang...
♥♥♥
...habe den stromanbieter gewechselt und zwar zu diesem hier...
♥♥♥
...und so wie einige von euch schon schrieben, wir alle denken an die menschen in japan und an das was dort passiert und sind entsetzt, fassungslos, traurig...doch macht unser leben hier nicht halt und ich nehme mir meine kleine maus zum vorbild, die sich selber schützt indem sie sich nicht zu stark damit konfrontieren möchte...mag nix im radio darüber hören , mag nix im fernsehen darüber sehen -
denn sie hat angst...und ich auch...
..daher werde ich mich jetzt ablenken gehen und dann gibt es bald auch wieder BUNTE fotos...
♥♥♥
ich drück euch alle und noch ein paar tränchen dazu...liebe grüße nicole

Kommentare:

  1. hi! geht mir auch so.aber ich versuche trotzdem auch noch etwas zu helfen .....vielleicht magst du ja mal bei mir schauen? ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. genau das habe ich mir auch vorgenommen. so schlimm es ist, aber unser leben hier geht auch weiter...

    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. genau.. du sagst es..
    drücken wir die Daumen das es "nur" bei dem bleibt, was bisher geschah und nicht in vielen vielen AKW´s zwischenfälle zu registrieren sind.
    Die Katastrophe ansich ist ja schon nciht in worte zu fassen..

    für uns sind es übrigens 4,00€ mehr IM JAHR!..
    Allerdings ist unser Strom ansich auch nicht besonders günstig... aber wir haben einen Kombirabatt wenn wir eben auch gas und wasser abnehmen bekommen wir 20% auf die Wasserkosten reduziert.. und mit dem anbieter ansich bin ich zufrieden.. und ab jetzt.. erneuerbare energien!
    Drück dich auch
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. ...gottseidank wir haben unseren lichtblick schon seit ein paar jahren...aber was würde ich dafür geben wenn frau sonne uns wärme und licht geben würde...hach...danke dass du auch gewechselt bist...ich drück dich fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥