Mittwoch, 9. März 2011

...endlich..



...bin ich dazu gekommen den tollen birdy-jersey zu vernähen...

...das erste birdy-shirt ist auch direkt als wunschgrößenshirt in den shop gewandat..:o)))...

verziert mit: ...häkelherzchen...

...häkelblume...

...und gehäkelte zackenlitze...


...BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. ...der ist ja Frühlings zwitschernd schön;)
    hoffe du hast beim Birdy keine Web - Farb Fehler so wie ich:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh gekäkelte zackenlitze? selbstgemacht??? den tipp oder link könntest du mir mal verraten!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. @miniheju: so, habe die links eingefügt...:o))...ggglg nicole

    @marion..nein, zum glück nicht...*puh*...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. So....schon geklaut;-)Na zumindest so ähnlich werd ich es wohl machen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön mal wieder. Den Birdy hab ich auch noch freu....mal sehen womit ich kombiniere.
    Ganz liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ooh, wie traumschön!! supersüß! :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt.
    Super schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ach das Shirt ist wirklich total schön!

    Bald hab ich Urlaub und kann meinen Birdy von dir auch anschneiden :)

    Übrigens vielen Dank nochmal!
    Hat ja super geklappt!
    Falls du nochmal was übrig oder zu viel hast, dann heb ich gern wieder das Händchen :)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...wieder sooo ein tolles teilchen... ich staune immer wieder über die vielen kleinen details... bin immer wieder von neuem entzückt... glg nadi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥