Dienstag, 1. März 2011

...einmal werden wir noch wach...


...laaa...laaaa....dann ist HEMA-tach..*grins*....
♥♥♥
...morgen vormittag MUSS ich einfach in die stadt...da kann kommen was will...*hibbel*
♥♥♥
...ich muss das morgen einfach mit eigenen augen sehen das die WIRKLICH hier eine filiale aufmachen...hier!...in hildesheim...unfassbar!!!
♥♥♥
...ich bin total gespannt...*freufreufreu*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
♥♥♥
...das foto hat mir marius gemacht...das hatte ich letztes mal ganz vergessen zu erwähnen und wurde auch sofort abgemahnt von meinem herrn sohn...also lieber marius: vielen dank für das foto....dankedankedankedanke...ok so?...;o))))
♥♥♥

Kommentare:

  1. oooh, bringste mir was schönes mit??? :-))))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...

    na, dann wirst Du demnächst bestimmt Großbestellungen entgegennehmen... hihi...

    oder einen Besuchersturm in die Weltstadt Hildesheim erleben...

    schade, dass wir immer nur dran vorbeifahren, wenn wir an die Nordsee wollen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch bin ich. Ich liebe Hema, wie gern hätt ich auch eine Filiale vor der Nase!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gleich zwei Hema Läden vor der Türe und liebe den Laden. Dir viel spaß beim shoppen!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht....Ich finde HEMA ist total überbewertet und wenn man ihn direkt vor der Haustür hat, dann ist es auch nicht mehr so doll! Die haben ein paar ganz nette Sachen. Ich war gerade am Samstag dort um Geschenkpapier zu kaufen (eigentlich um ein figurformendes Unterhemd zu kaufen) und ich habe auch schon ein paar sehr schöne Notizbücher erstanden. Aber das Holzspielzeug ist seit Jahr und Tag das Selbe und war es auch schon im vorletzten Jahr im Hollandurlaub. Und was soll man dann kaufen, wenn man das Sortiment einmal durch hat? Das ist wie bei IKEA. Als wir noch keine direkt vor der Haustür hatten, war eine "Reise" zu IKEA der wahre Genuss. Heute brauch ich 10 min. und fahr halt mal schnell vorbe.
    LG und troztdem viel Spaß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh...wie schööönnn. Die könnten wir hier auch gebrauen!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. HEMA ist SUPER!!! HABE auch 2 hier in der Nähe. MH und Essen. ;-)
    Viel Spaß beim Shoppen.
    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  8. hi! oh wie cooool ist das denn???? ich will auch....naja, ich ahbe immerhin einen xenos in der umgebung.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal schnell hin :-)) Viel Spass beim Shoppen ,-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin auch schon zigs Mal an HEMA vorbeigelaufen in Essen, war auch schon mal drin, aber soooo überragend fand ich das jetzt nicht!

    Aber ich freue mich trotzdem, dass du dich so sehr freust!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥