Mittwoch, 23. März 2011

...die wurfkiste...




...von bella haben wir (also schnucki und marius) selbst gebaut...

...sie weiss anscheinend noch nicht so recht was das zu bedeuten hat....:o)))

"...hä?...was`n das?..."


...die gepolsterten stangen sind ein schutz für die "winselbellchen" (finde den ausrduck total genial)...falls bella sich dreht und hinlegt und eines der kleinen ungeschickt hinter ihr liegt, wird es nicht zerquetscht *grusel*..;o)...sondern rutscht durch die stangen an die geschützte wand...von den kleinen brettern die die tür bilden haben wir mehrer, so dass man die höhe variieren kann...dann kann nur bella rein und raus und die kleinen "flohlappen" (fand ich auch so klasse) bleiben schön drinnen...:o)))...

...so und nun muss ich dringend an die arbeit, bin total zu...

...habt alle einen schönen tag, heute soll es ja wieder toll sonnig werden...

BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. Bin schon ganz gespannt auf die kleinen
    " winselbellchen ".
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. joh...flohlappen..jetzt lach ich mich wech,wenn ich selber dieses wort lese..hahaha.
    tolle kiste.bin ja schon sooo gespannt.
    wie die kleinen flohlappen ausschauen werden?
    ob sie auch so aus der wäsche.ÄÄÄhh..meine aus dem fell gucken werden,wie die liebe hundemama hier in der kiste..*grins*
    der FragezeichenBlick?????????
    kiste mit klettergerüst...hei..die werden sich freuen die kleinen*lach*kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und, seid Ihr schon aufgeregt??? Kleine Nervennahrung fällig??? Dann schau mal bei mir vorbei, wenn Du magst, habe ich da was für Dich! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt an alles gedacht, klasse! Bella wird schon ganz genau wissen, wozu sie die Kiste "braucht", wenn es soweit ist.... war bei unserem Felltiger auch immer so :))

    Freu mich auch auf Bilder der Winselbellchen - genialer Ausdruck :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Menno - jetzt werde ich auch schon super kribbelig!!!!! Die Kiste ist toll geworden - und bald weiss die Motte auch, wofür sie gedacht ist ;)
    Ich freu mich für euch und wünsch Bella eine schöne unkomplizierte Geburt! Bin schon auf die Kleinen gespannt! *hibbel*
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥