Montag, 21. März 2011

...die wollte ich schon lange nähen...



♥♥♥
...eine kuschelflauschkombi für babygirls...





...gr.62/68...aber auch erhältlich in 50/56 und 74/80...;o)

...ab heute neu im shop...

...und weil ich es nicht erwarten kann, auch noch eine sommerkombi nach farbenmixschnitt uli...das ist für mich ein echter klassiker den man immer wieder nähen kann...






...die kombi ist in gr.110/116 und auch die ist eben in den shop gewandat :o)...

...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. ♥ wunderschöne Kombis hast du genäht... so schön... so farbenfroh... wirklich wunderschön.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüße Babykombi! Und die Sommerkombi schreit geradezu nach Sonne!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So zuckersüsse Kombis :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooh ich hab schnappatmung...ich hab kreislauf...ich hab alles....welch eine wunderwunderschööööne sommerkombi....puuuuh ich muß jetzt mal an die frische luft...meld mich zurück ,wenn ich wieder luft bekomme*grinS*
    bin schon leicht zyanotisch...brauche sauerstoff !!!!! tschüüüüß...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsse Kombis .
    Mensch wie winzig das Baby Girl Set wirkt - waren unsere Kinder auch mal so klein;O)))????
    ZUCKERSÜSSS.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß ! Die Babykombi ist einfach total goldig....aber auch die Sommerkombi ist super schön ! Ich mag Häkelblumen super gerne !
    Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen, die babykombi st ja soooooooooooo knuffig süüüüüüüüüüüßßßßßßßß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du machst echt schöne Sachen :))) toller Blog! Die Baby Kombi ist echt süß geworden :)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥