Sonntag, 20. März 2011

...danke und wiegen...:o)))..

...als erstes mal DANKE!!! für die vielen, vielen tollen vorschläge gestern...madita und ich werden alles zusammen auswerten und dann entscheiden...da war so viel tolles dabei, da wird die entscheidung schwer fallen...:o))).
♥♥♥
...und nun kommen wir zum wiegen....

...diese woche abgenommen = 0,5 kg....(wird langsam langweilig, ausserdem brauche ich nächste woche 0,8 kg um eine zehnerstelle weniger zu haben...*hibbel*)

...insgesamt abgenommen = 8,4 kg...

...noch 10,8 kg müssen runter...

...euch allen einen schönen sonnigen sonntag...

1 Kommentar:

  1. Ja super - da hast Du tolle Ideen bekommen! Bin gespannt, für was Madita sich begeistern lässt! Und deine Abnahme - es geht ja nach einiger Zeit eh immer langsamer.... aber Du hast schon soooo viel geschafft! Den Rest packst Du auch noch!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥