Freitag, 25. März 2011

...cool ist aber auch nicht schlecht...

♥♥♥

...obwohl ich madita versprechen musste ihr auch so ein romantisches kleid für den sommer zu nähen wie gestern gezeigt...

...trotzdem - heute gibt es erstmal ein cooles shirt für meine spargeltarzanin..;o))...


...der klassiker für raglanshirts ist ja schwarz/weiss...daher wollte ich das unbedingt für madita nähen...ausserdem finde ich den freebie darauf einfach super...ganz ohne rot ging es dann aber leider doch nicht...*grins*...so fand ich es noch besser als in der komplett schwarz/weissen variante...

...der schnitt ist mareen, zugeschnitten in gr.134/140 statt 146/152 - ich wollte es schön eng, damit es gut zu der röhrenjeans passt... habe es aber in der grundlänge extrem grooooßzügig verlängert als longshirt...lange beine sind ja klasse, aber so harmoniert das meiner meinung nach irgendwie besser...


(...ja sandra, du siehst richtig - immer noch kein manikürtes kinderhändchen, aber morgen versprochen...mit foto...*grins*...)

...madita meinte, die farben wären cool aber die appli findet sie blöd, weil sie ja atomkraft total doof findet...nee is`klar....eben drum, meine süße...;o))))


BUNTige grüße nicole

edit...freebie von HIER



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wunderschön aus...
    Ich mag den Schnitt super gern ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schreib ich Dir endlich auch mal, wo du immer sooo fleissig kommentierst, ich freu mich immer...
    Der Schnitt ist auch Klasse, welcher ist das?
    Und die Sticki hab ich auch noch nicht???
    Meine Tochter heißt übrigens wie Deine, leider läßt sie sich neuerdings "MADDY" nennen, was soll amn da machen?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. @nette...hier gibt es eine "madi" und natürlich auch eine "dita" und was ich am schlimmsten finde ist "mad-mad"...?!...aber alle drei varianten höre ich hier von ihren freundinnen ständig...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. @nette...ach so , der schnitt ist MAREEN von cinderella*zwergen*mode...

    AntwortenLöschen
  5. Statement cool...Shirt cool...klasse geworden !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. also wirklich, ihr solltet euch was schämen *gröhl*
    ich guck morgen nach der arbeit gleich nach, ob das auch stimmt!!!

    wie gehts der fast-mama???? alles okay? boah, ich bin schon richtig aufgeregt :-)))

    gggggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super fetzig aus - Danke für den FreebieLink :-))

    lg


    melly

    PS:

    Das Kleid ist aber auch so wunderbar schön :-))

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥