Freitag, 25. März 2011

...freitagsfüller...


♥♥♥

...heute mach ich mal wieder einen mit...;o)

1. Tief durchatmen und sich nicht immer wegen allem und jedem verrückt machen lassen .

2. Schon so vieles ist anders gekommen als ich dachte und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn eigentlich alles super toll und schön ist und man merkt es nicht ?

4. Diese Woche hatte ich verbotene Gelüste . (davon Sonntag nach dem Wiegen mehr...*grins*)

5. Mein Blog tut mir manchmal gut und manchmal nicht.

6. Eigentlich ist nichts für mich wie ein Kurzurlaub. (...ausser ein echter...;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Desperate Housewives, aufgenommen am Mittwoch , morgen habe ich Arbeit, Arbeit und Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mal NIX machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

♥♥♥

BUNTige Grüße Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥