Montag, 14. März 2011

...bin gerade total überrascht...

...ich habe mir den link von leni mal genauer angesehen und finde den naturstrom-anbieter sehr gut und möchte heute noch den wechsel machen...dafür habe ich mir mal die preise von der evi hildesheim, die ich bezahle, angesehen und verglichen und was kam dabei heraus?..

...etwas das ich jetzt nicht gedacht hätte...ich spare nach dem wechsel so ziemlich genau 8 euro im monat...

...ich wäre auch gewechselt wenn es mehr gekostet hätte, daher bin ich jetzt echt überrascht...

...glg nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    so überrascht waren wir letztes Jahr auch schon! Toll das grüner Strom billiger ist als Strom aus abbezahlten AKWs. Kommt einem schon ein wenig komisch vor, oder etwa nicht?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon im Februar zum Ökostrom gewechselt und sparen sogar 12 Euro im Monat.
    Komisch , komisch ;O)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ;-) genau die gleiche Entdeckung haben wir auch gerade gemacht. 1 c't kostet die kWh bei Naturstein weniger, als bei unserem regionalen Anbieter. Und was mich auch sehr wundert: wir zahlen für konventionellen Strom 22,83 ct beim regionalen. Beim selben Anbieter kostet der Ökostrom einen Cent weniger. Das muss mal einer verstehen !?!?! Ich hoffe, dass nun ein ruck durch s Land geht und richtig viele Haushalte wechseln.
    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bei uns war es vor zwei jahren auch soi. wir sparen seitdem ungefähr 20 euro im monat und haben gleichzeitig auf ÖKOstrom gewechselt. toll, oder? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! So ging es uns im letzten Jahr auch. Wir beziehen jetzt nur noch unser Wasser bei der EVI. Auch der Wechsel zu einem anderen Gas-Anbieter hat sich gelohnt.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥