Sonntag, 6. März 2011

...also echt...


...ich glaube das einfach mal nicht...hildesheim ist die kreativhauptstadt deutschlands?...ich schmeiss mich weg....:o))))
♥♥♥
...wieso merkt man davon wenn man in hildesheim wohnt nur nix?...ach ich weiss, weil hier nur die wohnen die MACHEN aber nicht die die KAUFEN...*grööööhl*....

......jetzt ehrlich...kunden für ausgefallene sachen hier in hildesheim?...fehlanzeige...aber echt nicht...*lach*....da muss ich mir nur mal plz ansehen bei meinen dawandaverkäufen...das geht alles meist immer gaaaaaaaaaanz weit weg......:o))))..und das ist nicht nur meine meinung...der bastelladen in dem ich das bild in der "handarbeit" entdeckte (freunde von uns)...sehen das genauso...
♥♥♥
...na egal...angeblich 7 von 10000 hildesheimern fertigen dinge um sie zu verkaufen...das sind dann also 70...aha...wo sind die nur?...meldet euch doch mal, damit wir durchzählen können......*grins*
♥♥♥
schönen sonntag und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. *lach* ...und bei uns ist alles hellgelb :( obwohl sich hier handgefertigte Sachen super verkaufen und fast jeder dritte Haushalt ein Kunsthandwerk angemeldet hat. Liegt wohl daran das hier nur Sateliten-Internet möglich ist.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. haha, vielleicht ist das einzugsgebiet größer :-D und woher nehmen die die Zahlen bitte?

    wie war´s eigentlich bei HEMA? Lohnt sich die Anreise? dann fahr ich nämlich die woche mal rum!

    AntwortenLöschen
  3. @ frau uschi: die quelle ist dawanda...:o)..glg nicole und hema ist hier so abgespeckt kitschig..blöd...;o)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥