Dienstag, 22. März 2011

...2x isabelle-rock...

♥♥♥
...den wickelrock aus der isabelle-kombi habe ich die letzten tage 2 x genäht...

...einmal schön BUNT...mit lieblingssticki...;o)...




...und nochmal ein kundenauftrag zu dem goldie-shirt aus dem shop...die liebe bettina wollte gern einen passenden isabelle-rock dazu...ich hoffe er gefällt ...:o)))....gr.134/140...


...morgen zeige ich euch bellas wurfkiste...(schließlich ist heute schon tag 50 von 60/63 tagen)...die ist echt klasse geworden...:o)..
♥♥♥
...einen schönen sonnigen frühlingstag...

BUNTige grüße nicole




Kommentare:

  1. Die Wickelröcke sind wirklich klasse - und du führst mich in Versuchung - ich BRAUCHE diesen Schnitt auch (noch) :)))

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deine Röcke sehen auch wieder einmal wunderschön aus...
    Ich mag den Schnitt auch so...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Beide super toll geworden ! Auch ich muss mir den Schnitt noch unbedingt zulegen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja herzallerliebst...du hast es gut, du darfst auch immer noch so kleine Sachen nähen...
    Und ich bin schon total gespannt auf die Kiste und natürlich auch auf den Inhalt!! *hibbel*

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super toll - einfach zum verlieben
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. ich brech zusammen...waaaaaaaas ein toller rock....willauchwillauch...hab wieder schnappatmung...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke sind super schön und ich bin dir dankbar für die tollen Bilder. Ich nähe auch gerade so einen Wickelrock und deine Fotos sind eine Hilfe für mich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wuuuuuunderschön!!!! den schnitt musste ich mir auch bestellen:-) ich warte darauf... und hoffe, ich werde auch so schöne röcke nähen können wie du:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥