Samstag, 12. März 2011

...12 von 12...


...12 von 12....im märz...und los geht`s.:

1: ein blick auf die planung für nächste woche...


2:...das auftragsbuch muss auch mal wieder aktualisiert werden...


3: ...aber erstmal geht es los mit der hauptaufgabe für heute...winter raus - frühling rein...


4: ...zwischendurch hundequatsch...


5: ...und hier die bald-mama-bella...

6: ...und jetzt zum frühling...


7:

8:...da geht der winter...

9: ...und fertig.:o))


10: ...jetzt erstmal ab in die wanne...


11:...bei der gelegenheit zeige ich euch mal die neue heizkörperverkleidung im bad...


12...oh, ein 12tes muss noch her...ok...;o)...


...noch mehr gibt es hier...

♥♥♥

...schönes wochenende und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Du hast soooo tolle Kissen....!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. boooooah..sind das schöne bilder...und die kissen..da möchte man sich ja gleich in die pelze schmeißen..und schnarchen....toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich beneide ja Leute wie dich,..die soviel Platz haben, um die gesamte Garnitur Kissen frühlingsfrisch umzutauschen ;O)
    Sieht toll aus dein Frühlingsfrisch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Bilder, die Kissen sind ja super schön!

    Ps. Ich bin schon ganz gespannt was das für niedliche Welpen raus kommen;-) ich als Dackel Fan(wir haben auch einen roten Zwerglanghaar Dackel)
    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich mach mir gleich in die Hose vor lachen...was macht ihr nur mit den armen Hunden. Mein Mann ganz spontan: Hoffentlich vererbt sich das nicht :-))))))))))

    GGGGGLG Sandra, die sich jetzt erstmal die Lachtränen wegwischen muss...

    AntwortenLöschen
  6. ...kaum zurück bin ich ganz platt was du alles gezaubert hast...und WEGgezaubert hast *gg*
    och büdde, iris hat mich soooo dick und rund gefüttert magst du meine kilos nicht auch wegzaubern *lach*
    drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥