Sonntag, 13. Februar 2011

...wer gewonnen hat und mehr...:o)))....


....als erstes mal die auflösung der verlosung...wie versprochen...:o)))

...also platz 1 geht an:

melanie kreativ-klämöttchen

...du darfst dich über ein damenshirt für dich freuen...

...platz 2:

jessica lotta-sonnenschein

...und da ich beschlossen habe das ihr alle ein shirt bekommt, bekommst du eines für mädchen - wie gewünscht...


und

...platz 3:

conny arcori dir war es egal , daher für dich auch ein mädchen-oder jungsshirt...kannst du dir aussuchen...

..
HERZlichen glückwunsch ihr lieben ...
...ganz wichtig liebe gewinnerinnen - meldet euch per mail bei mir um alles weitere zu besprechen...:o)))))))

♥♥♥
...und hier noch ein paar eindrücke vom händlerbesuch...

...hinfahrt...

...oh die sonne geht schon auf...*gähn*...


...wir sind mit meine roten knutschkugel gefahren...damit ich ncht so viel kaufe?...ha, man könnte sich alles was nicht reinpasst ja schicken lassen..*lach*...brauchten wir aber nicht...;O)

...vielleicht kann man es erkennen....ich mit milli-outfit...

...so sah es dann auf der rückfahrt aus.......*grusel*...



...ist ja zum glück alles wieder weg...

...und die ausbeute...;o)...nicht viel, aber von den vichys brauchte ich unbedingt nachschub...





♥♥♥

...nun noch das aktuelle ergebnis vom sonntagswiegen...300 gramm!!!...*grummel*...ich wusste das nach 5 kilo so `ne durststrecke kommt...ist jedes mal so...

...habt alle einen schönen sonntag und nochmal an die gewinner...bitte meldet euch bei mir...:o)))

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Pah, nicht viel!! Bei dir piepts doch *gacker*
    :-)))

    Glückwunsch den Gewinnern!!

    GGGLG
    Sandra, die sich schon auf nächsten Sonntag freut!!!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh schade...ich leider nicht.
    aber ich freue mich für die gewinner..herzlichen glückwunsch an alle!!!
    was nicht viiiiel...wie sieht dann den bei dir viel aus???? *grins*
    halte durch,du schaffst das!!!!besser als 300g als zugenommen..
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das nächste mal will ich mit und ich quetsch mich dann auf der Rückfahrt zwischen die Ballen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. s hade, wiedernicht gewonnen! wird aber weiter versucht! was mich mal interessieren würde,
    : wie kommt man denn an Händleradressen? Ich bin gerade dabei mir auch was aufzubauen, weiss aber noch nicht woher ich die stoffe in grösseren mengen bekomme. würde mich über den Tipp sehr freuen!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. GEWONNEN!!!!!
    Oh, liebe Nicole, ich freu mich so!!!
    Meine email-adresse ist: jessica.g@gmx.de

    Außerdem schließe ich mich meinen Vorrednerinnen /-schreiberinnen, besonders Katja, an: ich komme das nächste Mal auch mit zu deinem Stoffhändler und dann wird zugeschlagen ;o) Welch ein Glück, dass bald die Stoffmärkte wieder losgehen!

    Alles Liebe und 1000 Dank für das glückliche Händchen, das mich gezogen hat!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. hej 300 gramm ist mehr wie ein halbes halbes kilo. hihi. vollig ok.. rechne das mal fein auf 3 monate hoch.. dann passt das wieder. der pilzstoff ist ja wunderschön.die vichys sind auch alle klasse. schöne ausbeute

    AntwortenLöschen
  7. Schade, nicht gewonnen, aber den anderen Herzlichen Glückwunsch.

    Nicht viel Stoff.... was ist denn dann viel? Dann mußt du wahrscheinlich doch mit einem LKW fahren, wenn du mal viel einkaufen willst. Aber tolle Stoffe sind dabei, Vichys brauche ich auch unbedingt, der Pilz und Erdbeerstoff ist toll, sind das Jersey?
    Bald fahre ich ja auch zum Stoffmarkt. Freu.

    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich... ich... ich ...fass es nicht! Ich hab noch nieeeeeee was gewonnen, das allererste Mal im Leben. Oh ich freu mich soooooo unendlich riesig*hüpfaufundniederkreischumarmknutsch*

    Ich schick Dir gleich meine Mail...

    DRÜCK DICH MAL GANZ DOLLE UND GANZ LIEBEN DANK! und ich will da nächstes Mal auch mitfahren und so eine "nicht viel" Ausbeute nach Hause schleppen ;o))) Tolle Auswahl!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh gewonnen .. da freu ich mich aber *hüpf* ... ich meld mich morgen bei dir per mail .. hach da muss ich mich ja jetzt wirklich entscheiden ;-) ich schlaf da mal eine Nacht drüber ;-)

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme .. 300 gr ist mehr als nix ... das ist nämlich das bei mir im moment passiert ..nix :-( hab ich auch mal wieder nicht durchgehalten .. naja vielleicht schaff ich es nächste Woche ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückstrumpf und viel Spaß mit ihren Gewinnen.

    Und 300 gr sind doch toll, nur nicht entmutigen lassen.

    Ich will jetzt auch mal ran an den "Speck" und hab mir bis Sommer 10 Kilo vorgenommen. Lasse erst mal alle Schnuckelsachen weg (hoffentlich kann ich das auf Dauer) und werd mich auch mal jeden Sonntag wiegen.

    Schau mer ma...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥