Dienstag, 1. Februar 2011

...VERLOSUNG zum 1ten bloggeburtstag ...

...also erstmal - ich bin eigentlich sprachlos, auf jeden fall aber überwältigt....
♥♥♥
....nie im leben hätte ich vor einem jahr gedacht das ich so liebevoll in der bloggerwelt aufgenommen werde und soooo viel liebe leserinnen sich für meine seite interessieren würden...
♥♥♥
...ich hatte damals eine etwas schwierigere zeit hinter mir und ich denke, ihr habt mir alle ein wenig mehr auf dem weg zur besserung geholfen...die eine mehr die andere weniger aber alle zusammen ein großes stück....:o)))...danke dafür...
♥♥♥
...ein jahr blog - die daten:
♥♥♥
56 602 seitenaufrufe (wird in der statistik erst ab mai 2010 angezeigt statt februar...hmm, egal)
410 leserinnen
306 posts
2764 kommentare
♥♥♥
...wow - ich freue micht soooo soooo doll...
♥♥♥
...so, aber was gibt es denn nun zu gewinnen?....
♥♥♥
der 1te preis ist ein wunsch-shirt für damen oder kinder ...ihr bestimmt die größe, die farbwahl, das thema und ich zaubere euch daraus dann ein shirt ...(bitte im kommentar hinterlassen ob kinder - oder damenshirt lieber wäre)
♥♥♥
der 2te UND 3te preis ist je ein stoffpaket für jungs oder mädchen...(ebenfalls bitte im kommentar mit angeben was ihr lieber hättet...:o)))
♥♥♥
...die verlosung läuft bis zum
08.februar 2011 o:oo uhr....
♥♥♥
...mitmachen kann jeder mit blog...
♥♥♥
...und für eine verlinkung gibt es einen zusätzlichen topfhüpfer...also 2 mal einen kommentar hinterlassen...
♥♥♥
...so ihr lieben jetzt viel glück und spaß ...
♥♥♥
BUNTIge grüße nicole

ps. morgen zeige ich euch eine meiner liebsten lieblingskombis die ich in letztr zeit genäht habe...:o)))

Kommentare:

  1. Ooh - da mach ich gerne mit!!

    Ich liebe deine Shirts! Sie sind einfach, aber doch so wirkungsvoll ...

    Ich hätte gerne ein Mädchenshirt oder - paket.. ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Blog. Ich lese ihn fast von Anfang an und finde deine Sachen - wie schon geschrieben - toll!

    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. wahnsinn, sooo viele leser in einem jahr! ich hüpfe ins töpfchen und falls ich den hauptpreis gewinne (daumendrück) hätte ich gerne ein kindershirt für meine rübe oder den ratz. liebe grüße steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glueckwunsche!!!!

    Wie du ja schon laenger weisst, finde ich deine Sachen superklasse und ich nehme immer wieder Inspirationen von dir mit!!!
    Also, bitte schoen weiter machen und schoene weitere Bloggeburtstage feiern.

    GLG,
    Nicole

    PS: Oh ja, wenn ich denn gewinnen wuerde, wuerde ich mir ein Shirt fuer MICH wuenschen!!!...oder das Maedchenstoffpaket...

    AntwortenLöschen
  4. So, ich nochmal...habe dich gerade verlinkt ;-)!

    http://lalunaz.blogspot.com/2011/02/kennt-ihr-den-schon.html

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf, hüpf in den Lostopf. Bei Dir ist immer alles sooooo schön bunt, da hole ich mir immer meine "Bunt-Dosis" für den Tag. Mach weiter so !
    Lieben GRuß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. verlinkt ! Und ich hätte gerne ein Kindershirt und bei den Stoffpaketen wäre es mir egal, ich habe beides hier zu Hause.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huh Nicole,
    mein allerherzlichsten Glückwunsch zum ERSTEN Bloggeburtstag.

    Ich hüpfe mal schnell hinein ins Grosse LosTopfVergnügen und mache es mir die Woche über hier bequem, da werden noch eine ganze Menge zum quatschen dazustossen*lach*.

    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Das Du so viele Leser hast,kann ich gut verstehen. Die Sachen die Du machst sind immer sooo schööön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo..

    also herzlichen glückwunsch.. ICH habe mich in deinen Blog verliebt, als ich deinen wundervollen wohnwagen sah... so ein traum.. einfach toll.. und seitdem lese ich mit.. und das immer und gern!
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! deine sachen sind aber auch toll! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe zum Erfolgreichen Jahr.
    Dein Erfolg ist der absolute WAHNSINN. Ich schau ja auch immer mal wieder gerne vorbei und bin immer gespannt was es neues gibt.

    Ich huepf mit ins Toepfchen und wuerde mich ueber ein Jungsshirt/Stoffpaket sehr freuen.:-)

    Ich wuensche Dir noch weiterhin soviel Andrang und das Du nie wieder eine schwere Zeit haben musst. (Wer braucht das schon!?)

    GDLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. HHerzliche Glückwunsch.
    Weiter so du machst auch tolle sachen.
    Wünsch zu gewinnen Dame T-Shiert oder Mädchen stoff packet.

    Ich mache werbung aud mein Blog.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag und dann 410 Leser - absoluter WAHNSINN - aber deine Sachen sind einfach auch beneidenswert schön und einzigartig - einfach nur TOLL und da würd ich mir am liebsten sofort Nachhilfe bei dir holen... also auf ein neues buntes 2. Jahr hier in der Bloggerwelt und überall und hüpf in deinen tollen Lostopf

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,sooo viele Leser schaff ich natürlich nicht mehr zum 1.Bloggergeburtstag,wenn überhaupt jemals aber ich freue mich für Dich und wünsche Dir noch ganz,ganz viele kreative Bloggerjahre.
    So Deine Preise sind ja der Wahnsinn...,
    sollte ich wirklich gewinnen,dann würd ich ein Shirt für mich ja witzig finden,bei den Stoffpaketen würd ich mich fürs Jungenpaket entscheiden.
    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Tag,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Verlosung und für deine wunderbaren inspirierenden Werke!!

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne ein Mädchen shirt oder ein Mädchenstoffpaket.

    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Wow so viele Leser, Kommentare und Besucher in nur einem Jahr.
    Wir bewundern Deine tollen Sachen immer gerne.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne ein Shirt für meine Maus oder das Stoffpacket für Mädchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Dann alles Gute zum Bloggeburtstag ! Da sieht man, wie kurz (oder lang ?) ein Jahr sein kann.

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt hab ich Dich auch gleich noch!

    http://villa-kreativ-by-silke-hansen.blogspot.com/2011/02/gratulation-puppeles-buntland.html

    ♥Silke

    AntwortenLöschen
  19. huhu! aber so ´was von schnell hüpfe ich in den lostopf!!! wenn 2 oder 3 platz.......dann bitte mädchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich habe schon sooo auf deinen Post gewartet... lach.

    Ich gratuliere dir zu deinem Bloggergebursttag und hoffe auf viele weitere...

    Dann würde ich gern wenn ich gewinnen sollte ein Damenshirt oder ein Mädchenpaket gewinnen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. und dann biste auch gleich verlinkt...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  22. huhu! und weil ich sooooo unbedingt gewinnen möchte....habe ich dich auch gleich verlinkt ;o) ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu solche einem tollen 1. Geburtstag...

    Ja Nähen ist für mich auch wie Therapie ;-)))

    daher kann ich gut verstehen, wie sehr Du dieses Hobby liebst und es dann auch noch zu Deinem Job gemacht hast...

    Hut ab...

    und weiterhin alles Gute...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und dieser beträchtlichen Leserschaft.
    Sehr gern möchte ich ein Kindershirt oder ein Jungs-paket gewinnen.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole!

    Alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!
    Auf das du uns noch gaaaaaaaanz viele Jahre deine tollen Ideen präsentierst! :o)

    Wenn die Glücksfee mich aus dem Pott ziehen sollte, hätte ich gerne ganz egoistisch ein Shirt für MICH! :o)
    Deine sehen immer so toll aus!!!!
    Oder ein Mädchen-Paket.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Oh - verlinkt hab ich dich auch!

    http://blog.anjas-seiten.de/2011/02/verlosung-bei-puppeles-buntland.html

    lg anja

    AntwortenLöschen
  27. Glüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuunsch Hase!
    Verlinken ist doch Ehrensache. Mensch wie die Zeit rast, ich weiß noch dein erster Blog und schwupp warste wech, der Blog einsam und verlassen. Ständig habe ich geschaut ja wo isse denn? Und dann durch Zufall diesen Blog aboniert und üüüüüüüüüberhaupt nicht gerafft das du es bist (ich sach nur Blond) Um so größer die Freude danach.
    Knuddel dich
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  28. Mit Viiiiel Anlauf hüpf ich da rein, und verlinken werde ich dich gleich in meiner Sidebar unter www.fadequeen.ch

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch!!!!

    ich würde mich für das damenshirt entscheiden oder dann das mädchenstoffpaket.

    liebe grüße und feier ordentlich!
    sandra

    AntwortenLöschen
  30. Alles, alles gute zum ersten BlogGeburtstag - mögen noch ganz viele bunte, weitere Jahre mit deinem Blog folgen :-)) Dein Blog bzw. deine Sachen sind alle immer so schön, da schaue ich immer gerne vorbei ;-)

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und in das Töpfchen hüpfen - für den Fall, dass ich gezogen werde würde ich mich über ein Shirt für meine kleine Chaos-Prinzessin (lüla/rot, 110/116) freuen und bei den Stoffpaketen ist es egal - habe beides ;-)))

    Ich nehme dich mit auf meine Seite :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    Happy Bloggeburtstag.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!

    Mensch, ein Jahr erst und schon so viele Leser...

    WOW!

    Ich würde mich soooooooooo übers gewinnen freuen :-)

    Aussuchen würde ich mir ein Shirt für mich oder das Mädchenpaket...

    Genieße deinen Ruhm :-)

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  33. Und verlinkt habe ich dich auch mal flott.
    http://fantasieundsie.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-puppeles-buntland.html

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Mein 1. Kommentar ist glaube ich flöten gegangen... falls ja hier nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin auch noch ein Frischling :-)
    Deine Linktipps zum Häkeln sind super, habe ich direkt mal gespeichert.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Auch ein ganz dickes Lob von mir, deine Sachen sind einfach immer sooooo schön, Dein Blog so toll zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Ich hätte gerne ein Shirt für mich oder ein Jungsstoffpaket.

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  36. HERZlichen GLÜCKwunsch zum 1. blogsonnenflug *grins*
    ich hätte dich schwer vermisst, und freu mich natürlich umso doller dass es DICH gibt!
    und weil du meine allerliebste lieblingsshirtzauberin bist, wünsche ich mir ein shirt :-)
    und dir wünsch ich von herzen ALLES ALLES LIEBE und mögen nur gute sterne deinen weg beleuchten!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Nicole
    Ich wünsche dir alles alles gute zum ersten Bloggeburtstag!! Wow, so viele Leser....
    Danke das du die manchmal so triste Welt ein wenig bunter machst. Deine wunderbaren bunten Werke zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Lass also weiterhin jeden Tag die Sonne für uns alle scheinen.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Uhh wie toll!!
    Wenn ich die Gewinnerin sein sollte, dann möchte ich n SHüürt für mich (Egoistin;))
    Falls es ein Stoffpaket wird, solls für Mädchen sein;)
    Alles Liebe und mach weiter so
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. So, verlinkt habe ich dich auch.

    http://kleinerbloghase.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr über ein Damenshirt freuen oder ein "Überraschungspaket" (kann mich nämlich nicht zwischen Junge oder Mädchen entscheiden *g*).

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole, zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Blog-Geburtstag. Und jetzt muss ich mein Glück einfach versuchen, denn ich hab ja nicht gewußt, dass du deine Shirts auch in Damen-Größen fertigst....hoffentlich auch in Zelt-Maßen, ich bin schon soooo lange
    ein Fan...deshalb rein in den Topf....und im anderen Fall, für ein Mädchen.....♫♪♫♪♪weil ich n' Mädchen bin ♫♪♫♫♪....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

    Falls mich das Losglück treffen sollte würde ich mich für das Kindershirt bzw. für das Mädchen Stoffpaket entscheiden.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  42. verlinkt bist du jetzt auch;)
    (mein Blog)

    AntwortenLöschen
  43. ♫♪♫♫♪...weil ich n' Määäädchen bin ♫♪♫♪♪...hab ich dich jetzt verlinkt.....LG Lilli

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glueckwunsch :) Da freue ich mich mit dir.

    Ich haette gerne ein Damenshirt oder ein Maedchenpaket.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich alles ebenso schön wie deine Shirts aussehen.

    Alsooo im Fall der Fälle hätte ich gerne was für mich oder eben was für Jungs.

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese auch seit Deinem Wohnwagenpost regelmäßig und supergerne mit. Der ist ja ein Traum, würde ich gerne nachmachen, da wir aber immer den Wohnwagen von meinen Eltern ausleihen (die würde der Schlag treffen) geht das leider nicht.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich über ein Mädchenshirt (ca. Gr. 122/128) oder das Mädchenpaket freuen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bloggergeburtstag. Toll, was du in einem Jahr schon auf die Beine gestellt hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. Alles Guteb zum Blog-Geburtstag! Ich habe seit ein paar Tagen erst einen eigenen Blog und fände es super, wenn ich in einem Jahr genauso feiern könnte wie du.

    Hüpf ins Lostöppfchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  49. glückwunsch auch von mir zu ersten geburtstag :o)...
    ich wünsche dir noch ganz viele kretive ideen und immer reichlich blogbesucher...
    und jetzt muss ich auch schon los in den topf...

    AntwortenLöschen
  50. Hab dich gerade auch verlinkt. Also nochmal hüpf ins Töppfchen!

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag und ich muss shcon sagen, nach einem Jahr so viele Leser, so viele Klicks etc. WOW! Aber ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei.

    Falls das GLückslos auf mich fällt hätte ich gerne ein Shirt für mich (denn für mich selber habe ich bisher noch nie genäht) oder das Mädchenpaket.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    deine Shirts sind immer so schön, da mache ich doch gerne mir. Ich mache mit für das Damenshirt bzw. das Jungs-Stoffpaket.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Hüpfe ins Lostöpfen und möchte gerne ein Shirts für Mädels oder das Stoffpaket gewinnen.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Achja habe deine Seite auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich mach natürlich gerne bei der Verlosung mit! Ich würde mich über ein Mädchenshirt sehr freuen oder über das Stoffpaket für Jungs:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen glückwunsch! und bei einer so tollen gewinn-aussicht mach ich natürlich auch mich - falls ich ein glückskind bin, wünsche ich mir ein shirt ganz allein für mich, wenn es stoff sein sollte, dann für mein baby-mädchen.

    liebe grüße aus ö
    klaudia

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zum Blog-Birthday. Dein Blog ist wirklich schöööööööööööööööön farbenfroh genau wie deine Sachen.

    Hätte gern ein Shirt für mich oder ein Stoffpaket für Jungs.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ich bin gerade mal 1 Monat dabei und bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht!
    Ich würde mir ein Damenshirt oder ein Jungenpaket wünschen...Weiterhin immer viele bunte Ideen wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  59. hallo,
    herzlichen glückwunsch. lesen tue ich dich regelmässig und verlinkt bist du natürlich bei mir. vielleicht gewimme ich ja mal was, das wäre sooooooooo cooooool. wünschen wuerde ich mir ein damenshirt in 38/40 oder ein mädelspaket für meine süsse.
    mach weiter so
    miniheju

    AntwortenLöschen
  60. Da ich auch gern mal was für mich hätte
    oder sonst auch immer Stoffe für meinen Mini-Mann brauchen kann,
    hüpf ich mal mit ins Töpfchen :)

    Whow, ganz schön viele Leser,
    aber das zeigt ja nur, wie niedlich deine Sachen sind.
    Ich hoffe die harten Zeiten sind vorbei und es gibt jetzt nur noch Sonnenschein und kleinere Wölkchen für dich :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. http://hennesteffi.blogspot.com/2011/02/ne-neue.html
    *verlinkt*
    und somit werfe ich mich doch glatt nochmal ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  62. So, und verlinkt habe ich dich auch. Bei so tollen Preisen tut man doch alles, um seine Chance zu erhöhen ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  63. herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!!!

    ich hüpf dann mal ins töpfchen und würde mich über ein damenshirt oder ein Mädchenpaket freuen - falls ich tatsächlich zu den glücklichen gewinnern zählen sollte :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch

    Ich bin über eine andere Blogegrin auf dich gestoßen und habe mcih direkthier umgeschaut. Du machst sowas von super schöne, geniale, einzigartige Sachen.
    Ich packe mich schon mal so in den Lostopf :)

    Fals ich eine Glücksmaus sein sollte hätte ich gern ein Pulli für Jungs und ein Stöffchen Paket auch für Jungs :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  65. da mach ich doch auch noch schnell mit!! und noch ganz herzlichen glückwunsch zum 1. blog-geburtstag!!
    ach ja, falls ich gewinne hätte ich gerne ein "damen"-shirt und mädchen-stoff! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  66. Dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen

    ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag!
    Wow, sooo viele Leser schon!
    Na, bei dem Blog auch kein Wunder!

    Ich les immer gespannt mit und bin hin und weg von deinen Nähkreationen! :)

    Ich würde mich total über ein Shirt von dir freuen!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  68. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Und bei solch tollen Preisen muß ich sofort mein Glück versuchen. Also ich würde ein Shirt für mich nehmen!!Und Stoffe für Jungs werden hier immer gesucht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Und verlinkt wirst du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Nicole,
    ich dann nochmal
    Verlinkt habe ich Dich jetzt und sollte ich gewinnen *däumchen sind gedrückt* wünsche ich mir etweder ein etwas grösseres Damenshirt oder das Mädelstoffpaket.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  71. habe dich so eben in meiner Sitebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Deine Sachen sind wirklich toll, falls ich gewinne würden wir uns über ein Mädelsshirt bzw. - paket riiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg freuen...

    Allerbeste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!!!

    Da hüpf auch ich gerne in den Lostopf für ein Damenshirt :)
    Oder auch ein Jungenpaket ....

    liebst
    jasimia

    AntwortenLöschen
  74. Und auch verlinkt ;)

    http://jasimia.blogspot.com/2011/02/und-noch-eine-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  75. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und hüpfe gerne ins Lostöpfchen hinein, sogar gleich 2x, werde ich deinen Blog doch gleich verlinken ;o)
    Du kannst wirklich stolz auf dich und deinen Blog sein; die vielen Leser und Kommentare beweisen das!
    Ich habe leider nur wenig Leser, die etwas kommentierfaul sind ;o)...aber ich blogge /poste auch nicht soo fleißig.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so!
    Jessica

    P.S. Ich würde, falls ich gewinne, das Mädchenshirt oder ein Mädchenpaket nehmen!

    AntwortenLöschen
  76. liebe nicole, ich reihe mich sehr gerne ein... ein mädchenshirt wäre fantastisch :-) liebe grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  77. * Ich mag die Sachen total gerne...sooooo schön bunt...*

    Ich hab KEINEN Blog....aber ne Homepage: ;)

    www.all4coffee.de

    Darf ich trotzdem mitmachen???? Bütte Bütte. Ich würd nämlich gern ein buntes Shirt für mich ganz alleine gewinnen...oder Stöffle für Mädels/Mamas...

    Ganz liebs Grüssle von dr Zicke67 / Jutta

    AntwortenLöschen
  78. Ganz schön voll hier! ;-)
    Ich hüpf trotzdem noch ins Töpfchen! :-)
    ♥lichen Glückwunsch und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bisher hab ich den Blog immer "heimlich" verfolgt, aber bei so ner tollen Verlosung muss ich mich doch auch als Leser "outen" :-)

    Finde deine Sachen superklasse.

    Würde mir ein Shirt für mich ganz alleine wünschen und wenn das nicht klappt, dann gerne das Mädchenpaket.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  80. ...ganz dicke Glückwünsche auch von mir...
    uuuuuuund *anlaufnehm**abspring**nettenPlatzim Lostopfeinnehm*

    ...sollte ich u den glücklichen Gewinnern zählen würde ich mich über ein Shirt für mich freuen...oder aber ein Stoffpaketchen für Mädel...

    Liebe Grüße
    Bea

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  81. Verlinkt hab ich dich auch! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  82. Auch von mir gibt es ganz liebe Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag!
    So viele tolle Preise da hüpf ich doch gerne mit ins vlle Lostöpfchen.
    Ein Shirt für mich...das wäre mal was...aber ich würde es wohl eher einen meiner drei Mädels gönnen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Damenshirt oder das Stoffpaket für Jungs.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  84. ...verlinkt hab ich dich nun auch :)))

    und zwar hier!!

    AntwortenLöschen
  85. Ach ja... verlinkt habe ich die tolle Verlosung auch.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei - deine Sachen sind wirklich schön und werden hier dauergetragen ;-)

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Mädchenshirt/ - paket freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  87. so, verlinkt hab ich dich auch noch schnell.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch!!! Hier ist es immer wunderbar bunt, genau so wie ich es mag :))) Bitte weiter so!

    Falls ich was gewinne, dann entweder ein kleines Mädelzshirt oder aber das Mädchen Stoffpaket :)

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  89. Hier kommt mein zweiter Post für die doppelte Chance. *g*

    Hab dich verlinkt:
    Guckst du hier: http://spufankel.blogspot.com/2011/02/verlosung-bei-puppeles-buntland.html
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist doch immer ein tolles Erlebnis. Und ich schaue auch immer sehr gerne bei dir vorbei, deine Sachen sind einfach klasse.

    LG
    Nessi

    (Falls ich tatsächlich gewinnen sollte wünsche ich mir ein Shirt für eine meiner kleinen Damen)

    AntwortenLöschen
  91. erst einmal alles Liebe z Blog-
    Geburtstag, habe mir ja auch schon etwas von Deinen Sächelchen geleistet ;)

    vll ist mir nach langer Zeit auch mal wieder die Glücksfee hold *g*

    und ich wäre erfreut über ein Damenshirt und/oder ein Stoffpaket für Mädels

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich guck auch immer zu gerne bei dir rein ;-).
    Ich wünsche mir ein Shirt für MICH oder ein Mädelspaket.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  93. Allerliebste Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und nun hr mal gut zu ;-)

    Zum Geburtstag viiiiiiiel Glück, zum Geburtstag viiiiiiel Glück, zum 1. Bloggeburtstag liebe Nicoooooohollllll, zum Geburtstag viel Glück!!!!!!!

    *hihihi* das musste jetzt sein!

    An Deiner Verlosung nehme ich nicht teil und lasse allen anderen den Vortritt aber velinkt wirst Du natürlich auf jeden Fall!

    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch! Ich schau so oft hier rein (schon von Anfang an, glaub ich)- das bunte mag ich doch so gerne! Und zur Abwechslung mag ich mal was buntes für mich :)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,

    ich hoffe doch sehr, dass ich nicht ganz unschuldig an deiner Rückkehr ins Bloggerland bin....ich könnte jetzt hier auch Seitenweise schreiben, wie gerne ich deinen Blog lese und wie schön es ist, dich in real life zu kennen, aber das weisst du ja alles schon, deshalb lass ich das jetzt bleiben *gacker*
    Schön, dass es dich gibt!!!

    GGGGGGGLG
    Sandra

    P.S. ich hätte gerne das Shööört für mich und/oder das Mädelspaket, aber war ja eh klar, oder??
    :-))

    AntwortenLöschen
  96. Ach ja, und sollte es der zweite sein.... ich möchte mal nen Jungspaket, auch wenn ich immer Mädels hier haben werde.... :)
    http://mitliebetauschen.wordpress.com/2011/02/01/puppeles/

    AntwortenLöschen
  97. Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch! Wow, da hast du ja wirklich viele Leser in einem Jahr bekommen, da kann ich nur staunen. Snief, bin schon länger dabei, hab aber gerade mal 52 Leser.
    Na, ja ...

    Viele Grüße
    Angelika

    PS. Ein Shirt für Damen und Mädchenpaket - darüber würde ich mich freuen im Falle eines Gewinns

    AntwortenLöschen
  98. So und nochmal hüpfe ich ins Lostöpfchen, denn ich habe dich verlinkt. Auf meiner Registerkarte VERLOSUNGEN.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  99. ~*~ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! ~*~
    Da springe ich doch auch gern mit in den Lostopf! Wünschen würde ich mir ein Shirt für eins meiner Mädels! Oder dann das Mädchen-Paket! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  100. Dann mach ich natürlich schell mit bei den tollen gewinnen, Ein Shirt hätte ich gern für mich ein Umstandsshirt, falls das nicht geht eins für meinen kleinen Sohn in 110. Stoff hätte ich gerne für mein kleines Baby Mädchen das im Juni auf die Welt kommt. Daraus kann man bestimmt viele kleine shirts und höschen machen......

    AntwortenLöschen
  101. und noch das fürs verlinken......

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich schaue aber auch immer wieder gerne bei dir vorbei :-)
    So und nun "hüpf hüpf"
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  103. Alles Liebe zum 1. Blog Birthday...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  104. Herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag! Ich hab ja für die kleine Prinzessin schon tolle Sachen von dir bekommen und finde deinen Blog und Liebe die in deiner Arbeit steckt einfach Spitze! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  105. Dein Geburtstagscandy verlinke ich gleich mal in meiner Sidebar :o)

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    ..auf das noch viele viele bunte Jahre folgen mögen !!!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  107. na, dann herzlichen glückwunsch!!!
    bei diesen tollen gewinne, versuche ich doch auch gleich mal mein glück. ich wähle dann ein mädelsshirt und das mädelsstoffpaket.
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  108. Hallo !
    UND ALLES GUTE ZU DEINEM BLOGEGBURTSTAG !!

    FREU MICH TOTAL AUF DEINE VERLOSUNG VIELLEICHT HAB ICH JA AUCH MAL GLÜCK - DAUMENDRÜCK .

    JETZT BIN ICH MAL EGOISTISCH - DENN BESONDERS FREUEN WÜRD ICH MICH ÜBER EIN TOLLES SHIRT VON DIR FÜR MICH - DA ICH DEINE IMMER MIT GRÖSSTER BEWUNDERUNG BESTAUNE ;O)
    STOFFPAKET WÄRE BEI UNS EHER FÜR MÄDCHEN BESSER .
    SO NUN WIRST DU GLEICH NOCH VERLINKT .

    DRÜCK DICH - LIEBE GRÜSSE JESSICA

    AntwortenLöschen
  109. Hab Dich nun auf meiner Seite ;O) *grins
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  110. Meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du hast die Bloggerwelt sehr viel bunter und lustiger und liebevoller gemacht - schön, dass du da bist *Umärmeldich*

    Ich hüpf in den Topf und ich würde mir gern ein Damenshirt von dir aus dem Buntland wünschen, wenn ich gewinne :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  111. Es ist so schön, daß Du sagen kannst, daß es Dir besser geht. Damals habe ich mich gefragt wo sie hin ist, umso mehr gefreut, als Du wieder da warst.
    Mach weiter so, ich schaue so gerne bei Dir und Dein Buntland hilft mir gerade auch in meiner schweren Zeit...
    LG, Heike

    P.S.
    Shirt für mich wäre toll und sonst gibbet es hier nur Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  112. ...schwups...ist ein Stück BUNTland bei mir in meiner Sidebar...
    Nochmals liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  113. Na dann mal happy Birthday...auf ins ein weiteres Jahr!

    Liebe Grüß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  114. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogggeburtstag!!!
    Lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  115. viele liebe Glückwünsche zum ersten blog-geburtstag wünscht auch von ganzem herzen die Chaosecke ;o))
    Und obwohl der Los-Topf schon soooooooo voll ist,....springe ich trotzdem nochsehr gerne hinein!! ;o))
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  116. ohhhh ich find das geht sooo schnell oder? Ich würde mich sehr über ein Shirt für MICH oder ein Mädchenpaket freuen.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  117. na denn herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag. ich würde mich über ein shirt für mich freuen, denn das nähen für mich kommt definitiv zu kurz. bzw. das stoffpaket für mädels.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  118. Ooooooooh das klingt toll! Da hüpfe ich direkt mal dazu, auch wenn ich Deinen Blog durch Deine Verlosung erst kennengelernt habe.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  119. Oh, dass sind ja schon viele Kommentare, aber versuche trotzdem mein Glück. Mal was selbstgenähtes für mich wäre schön und bei den Stoffe... habe zwei Mädels!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch!!. Ich liebe Deine Seite.
    Falls ich gewinnen sollte dann möchte ich ein Shirt für mich oder ein Mädchen Stoffpaket.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  121. Doch, doch, ich habe das gewusst :-) Ich finde es so klasse, dass so viele bei Dir gucken! Herzlichen Glückwunsch, Du hast es soooooooo verdient!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Nicole, alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag. Na, da will ich mal mein Glück versuchen, auch wenn schon soooooooo viele Kommentare abgegeben worden sind. da ich es mir aussuchen darf, hätte ich gern einen Damenshirt oder Mädchenpaket. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Alle Liebe zum 1. Bloggeburtstag wünsch ich Dir!
    Schaue immer wieder gerne hier vorbei.
    Also falls ich Glück hab bei der Verlosung, wünsch ich mir was genähtes für meinen kleinen Sohn oder das Stoffpaket Jungs.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  124. Ja - und verlinkt habe ich dich jetzt auch:

    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Soo, verlinkt habe ich dich jetzt auch!

    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  126. 400 Leser in nur einem Jahr - unglaublich!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mein Glück gerne für ein Shirt für mich oder ein Mädelspaket versuchen :-)

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Nicole!
    Das sind ja Zahlen...!!! Die werde ich in zehn Jahren nie erreichen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du bist eine echte Bereicherung in meiner Blogwelt!!!
    Werde es nochmals mit Deiner Verlinkung versuchen- gerade eben hat es nicht geklappt. Ansonsten muß ich warten bis man Mann wieder kommt.
    Also ich hätte gerne im Fall eine Gewinns ein Damenshirt (obwohl mich Deine letzten zwei Wickelröcke echt schwach gemacht haben ;-)).
    Einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  128. Oh da mach ich gern mit. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Burtzeltag. Ein jahr das ist schon was besonderes, aber du hast es dir auch echt verdient.....
    ich hätte gern ein Mädchen Kindershirt der ein Mädchenstoffpaket...
    ach ja verlinkt habe ich dich auf meiner Studi Vz seite

    ninuschka1@gmx.de
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so.....

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Nicole,

    400 Lesern.. das ist wirklich eine ganz tolle Zahl. Auf die nächsten 400 :)

    Ich würde mich über ein Shirt für Jungs oder das Jungsstoffpaket freuen.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  131. Verlinkt habe ich dich auch :)

    Lg,
    katharina

    AntwortenLöschen
  132. Zum ersten Bloggeburtstag alles Liebe auch von mir. Das ist der Wahnsinn, über 400 Leser.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  133. So, verlinkt hab ich dich auch grad noch und hüpf ein zweites Mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  134. Tja alles gute zum Bloggeburtstag und ich bin gespannt, was Du jetzt neues so zauberst....

    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Nicole!!!

    Ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem "1" Geburtstag!Deine Seite ist einfach der Hammer jeden Tag schaue ich was es neues gibt!Gibt es mal nichts bin ich schon traurig!Ich hoffe und wünsche dir noch ganz,ganz viele tolle Idden und bin gespannt was alles noch kommt!

    Alles,alles liebe wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  136. Alles, alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag an dich. Ich wünsche dir für das nächste Jahr wieder sooo viel Schaffenskraft wie in dem letzten.....Falls ich gewinnen sollte träumte ich von einem Damenshirt oder aber ein Mädelsstoffpaket *schwärm
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  137. So und verlinkt bist du auch in genau oder fast genau 1 Minute
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  138. zum Glück hört Du mich nicht singen, ich gratuliere Dir ganz dolle Zum !.Bloggeburtstag.
    Ich mag Deine Sachen schrecklich gerne und sie machen den Tag einfach viel bunter. Also wenn ich mir was wünschen darf, dann nehme ich doch lieber ein Shirt für meine Tochter, für mich wäre unverschämt (zuviel Stoff) oder ein Stoffpaket für Mädels.
    Mach bitte weiter so schöne Sachen wie bisher.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  139. Huhu, ich wünsche dir auch alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich steh noch ganz am Anfang, hab erst vor ein paar Tagen meinen ersten Blog eröffnet :) Aber jeder fängt ja mal klein an.
    Wenn ich gewinne, würde ich mich über ein Shirt für mich (weil ich für mich selbst nie nähe) oder für eines meiner Kinder sehr sehr freuen.
    Freue mich auf Neuigkeiten aus deinem Blog und auf das nächste Jahr!
    GLG daudlmaus

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Nicole,
    alles Liebe zu Deinem 1. Blog Geburtstag.

    Ich bewunder immer Deine tollen, bunten Sachen.

    Mach weiter so und ich hüpf schnell mal in den Lostopf:-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich finde Deine Sachen auch total schön.. und sie machen die grauen Tage schön Bunt, das gefällt mir.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  142. So und verlinkt hab ich Dich jetzt auch.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  143. ich bekomme schon wieder nix mit, nu aber. Anlauf und rein in den Lostopf. Natürlich ein tolles Damenshirt *grins*. Was hast du aber für tolle Preise - der Hammer.

    LG
    Biggi

    p.s. die Verblödung setzt bei mir ein - Herzlichen Glückwunsch (du weißt doch, bin ein kleiner Schussel), dein Blog ist aber auch sowas von toll und all die schönen Sachen die di zauberst, du weißt ja hoffentlich, ich bin ein großer Fan

    AntwortenLöschen
  144. so und nu verlinkt. Ein Jungenpaket bitte *freu*

    AntwortenLöschen
  145. Huhu Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich schaue immer wieder gern in deinem Buntland vorbei... und hüpfe natürlich auch gern in deinen Lostopf, mitmachen ist alles :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  146. Oh, so eine schöne Verlosung. Da mache ich doch auch gleich mal mit.
    Und wünsche Dir natürlich alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag.

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über ein Shirt für mich freuen, oder das Mädchenstoffpaket.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  147. ♥herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag♥
    ...ich hoffe für dich, dass du noch gaaaanz viele schöne bloggeburtstage feiern wirst, und nie blogmüde wirst:-)
    und uns immer so zauberhafte werke zeigst noch viiiiele jahre:-)
    gaaanz liebe grüsse nathalie

    ähm... ich trau mich fast nicht... aber ich mache es dennoch...
    ...ein frauenshirt... ♥ und mädchenstoff♥♥♥

    gaaanz viel erfolg dir weiterhin!

    AntwortenLöschen
  148. ...da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf und Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mti deinem Blog, ich schaue immer gerne bei dir vorbei..

    Bei dem Gedränge hier sind die Chancen zwar gering, aber mir ist es egal ob Damen, Kindershirt oder Mädchen-Jungenpaket, hier ist alles vorhanden ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  150. Auch ich schließe mich den Nähwütigen an....alles Gute zu deinem Blogger Geburtstag....auch ich bin regelmäßig auf deiner Seite...und finde sie immer wieder toll..

    LG IVonne

    kwlibbach@t-online.de
    Stoffpaket oder Shirt für ein Mädchen -Gr. 158---

    AntwortenLöschen
  151. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig toll.

    Ich springe auch noch mit in den Lostopf und wünsche mir etwas für meinen Sohn.

    Verlinken geh ich jetzt auch noch =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag! Ich bewundere Deine tolle Sachen immer gerne und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    * Wenn Ich gewinnen sollte dann würde ich gerne ein Damen Shirt gewinnen. Bei den Stoffpaketen wäre es mir egal, Ich nähe für Jungen und Mädchen.

    AntwortenLöschen
  153. Sorry hab vergessen zu schreiben was ich lieber hätte!Also gerne hätte ich dann das Shirt für mich also Damenshirt und Stoffparket ist mir egal habe beides wo ich es gebrauchen kann!Soo jetzt brauche ich nur noch ganz,ganz viel Glück!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  154. na dann auch von mir noch alles liebe zum bloggeburtstag! ich finde deine sachen absolute klasse! ich würd mich über ein damenshirt oder ein mädelsstoffpaket freuen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  155. ♥ lichen Glückwunsch und weiter so! ich liebe Deinen Blog.
    Ich hüpf in Deinen lostopf und wünsche mir ein Shirt für ♥♥ MICH oder ein Mädchen-Paket ♥♥♥

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  156. ach herrje, fast vergessen! Verinkt bist Du auch natürlich www.minifeen.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch, besondeers zu so vielen Lesern, mich wundert das aber gar nicht!
    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf, falls ich das Glück bei so vielen Kommentaren haben solle, gezogen zu werden, würde ich gerne ein Shirt für meinen Sohn haben, da ich so ungerne für ihn nähe und in Deinem Shop nur noch eins für mein Mädel bekommen konnte;-)

    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  158. Da hüpf ich doch auch. Ich hätte gerne ein Damenshirt und ein Jungspaket.

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)))
    Falls ich tatsächlich Glück haben sollte,würde ich mir ein Damenshirt oder Mädchenpaket wünschen.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  160. Hallo, alles liebe zu deinem Blog Geburtstag, freue mich mit dir. Was ich gerne gewinnen würde, ein Damenshirt und ein Jungspaket wäre sonst auch cool. Hoffe du Blogst erfolgreich weiter.
    Ganz lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Mitleserin.

    Ich hätte super gerne einen kunterbuntes Shirt nur für MICH.
    Ob Jungen oder Mädchen Paket ist mir egal, ich freue mich über beides.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  162. Die allerbesten Glückwünsche von mir zu deinem "Geburtstag". Es ist immer toll, bei dir reinschauen zu dürfen.

    Glg, Iris

    Ein Super-Duper-Shirt für meine Große (Gr. 158) wäre der Oberknaller.
    Bei den Stoff-Paketen am liebsten Mädel-Kram.

    AntwortenLöschen
  163. Auch ich hüpfe gleich mal in den Lostopf!! Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Deine Klamotten, deshalb hätte ich gerne ein Damenshirt, sollte ich denn die glückliche Gewinnerin sein.
    Beim Stoffpaket wäre es egal, habe ja Jungen und Mädchen :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  164. Klick, klick, verlinkt habe ich auch sogleich!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  165. Ohhhh auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen.
    Wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne für meine Tochter ein Shirt oder das Mädchenstoffpaket.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  166. Sooo ich noch mal .Verlinkt habe ich dich jetzt auch.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin noch ein Näh-Neuling und habe Deinen Blog unter meinen Favoriten gespeichert!!
    Freue mich über ein Damenshirt 36/38. Jungs oder Mädelspaket wäre hier der Oberknaller!!
    Weiterhin alles Gute! Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen
  168. Ui, ich will auch!!!
    Hätte dann gerne ein Damenshirt oder das Mädchenstoffpaket.
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  169. oh ich bin ganz neu bei dir, ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen, denn deine sachen sind wunderschön! alles gute zum bloggeburtstag und weiter so schöne bunte ideen!!!
    da ich mich selbst noch nicht an mode für mich traue, wär so ein unikatshirt für mich natürlich der hammer. beim stoff würde ich mich über jungs oder mädchen stoff gleichermaßen freuen.
    liebe grüße annett

    AntwortenLöschen
  170. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Da versuch ich auch einfach mal mein Glück, deine Shirts sind einfach so herzig schön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  171. ...und Bildchen zum Verlinken mitgenommen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  172. Drei Schritte Anlauf und Plumps in den Lostopf...
    Happy Birthday ! Deine Seite macht mir jeden Tag aufs neue Freude. Komme schon auf Entzug wenn ich mal 1-2 Tage nicht nachschaue. Leider hinkt meine eigene "to sew Liste" immer mehr nach.
    Falls ich wirklich gewinnen sollte hätte ich gern ein Damenshirt.Das Stoffpaket kann sowohl für coole Jungs (10 J.) als auch für hippe Mädels (10 und 13 J.) sein.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  173. heiligs blech'le
    schon so viele kommentare. na da reihe ich mich doch schnell mal hinten an...
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Nicole,
    ich gratuliere noch ganz ♥lich zum ersten Bloggeburtstag. Ich find es toll, daß Du es noch einmal gewagt hast. Es macht so viel Spaß Deine tollen Kreationen zu bewundern und sich inspirieren zu lassen. Meine Todo-Liste im Kopf ist ewig lang;-)
    Danke das Du wieder da bist!♥
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  175. ♥Herzlichen Glückwunsch♥ auch von mir! Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen, quasi für meinen Sohn! Denn der ist schon ganz traurig, weil ich hauptsächlich seiner Schwester Kleidung nähe (Jungssachen liegen mir irgendwie nicht so). Und falls ich hier gewinne, wäre das Shirt nach Wunsch für ihn. Da würde er sich riesig freuen! ♥ Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  176. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!!! Auf ein schönes zweites Jahr!!!
    Und natürlich würde auch ich gerne in den Lostopf hüpfen... :o)
    Ich hätte wenn dann gerne ein Shirt für Damen (Frühjahr/Sommer und Pilzig sollte es sein)
    oder dann ein Stoffpaket für Mädchen! :o)
    Liebste Grüße und noch einen schöööönen Tag wünsche ich Dir! Marielle

    AntwortenLöschen
  177. Oh ist das hier schön! Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, hier bleib ich, hier lass ich mich auf Dauer nieder :O)!

    Aber zuerst hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen + mach es mir darin so richtig bequem.

    Und Du kannst in der Zwischezeit für mich gleich mal ein wunderschönes Shirt nähen oder ein Mädchenpaket packen ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Lu

    AntwortenLöschen
  178. Huch da mag ich auch gern mit reinhüpfen....schnell bevor der Strom mal wieder weg is..:o)

    HAPPY BLOGGERBIRTHDAY :o)))))

    GGLG Tadewi

    Toll wären ein Damenshirt oder ein Mädels Stoffpäck.:o)

    AntwortenLöschen
  179. Hüpf hinein ins lostöpfchen, die Gelegenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

    Tillykke med blogen!

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  180. und hier auch noch den link geteilt:

    http://erdbeermuetze.blogspot.com/2011/02/puppeles-buntland-hat-geburstag.html

    also 2x reingehüpft!

    AntwortenLöschen
  181. puh, der hammer! schon so viele kommentare.

    also erst mal herzlichen glückwunsch!!
    ich selbst bin erst ganz frisch in der bloggerwelt, habe meinen blog erst seit ein paar tagen.

    falls ich gewinne, hätte ich gerne das damenshirt bzw. das mädchenpaket.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  182. ach so ich hab dich auch verlinkt.

    bei dickmadamme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  183. Meinen Glückwunsch - das sind ja Wahnsinnszahlen.
    Und zur Gewinnfrage: egoistisch-Damenshirt...Mädchenpaket.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich hüpf ich gern in den Lostopf! Sollte ich eine der Glücklichen sein, ein Mädelsshirt so ca Größe 92 und ein Mädchenpaket wären suuuuuper ;)

    AntwortenLöschen
  185. Ah, und verlinkt hab ich auch: http://mamafecit.blogspot.com/2011/02/und-wieder-eine-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  186. Hallo :o)

    Oh ja, ich möchte ganz unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen und ein tolles Damenshirt gewinnen.
    Bei Stoff würde ich mir das Jungspaket wünschen....

    Ganz liebe Grüße und großes Kompliment für deine Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  187. Guten Abend :o)

    Ich bin es nochmal.... nanu? Wo ist denn mein Kommentar hier abgeblieben? ... Mmmhhh...

    Eigentlich wollte ich nur noch kurz vermelden, dass ich dich nun auch auf meinem Blog verlinkt habe (http://aennietauscht.blogspot.com) und jetzt ist mein Kompliment für deine schönen Sachen verschwunden....

    Also, ich hoffe auf mein Glück für Damenshirt und Jungsstoff und werde dich ab heute als regelmäßige Leserin begleiten :o)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  188. huhu,

    ich wünsch dir auch alles gut zu deinem Bloggeburtstag :)
    Auf die nächsten tollen Blogposts.
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sitebar :)

    LG

    AntwortenLöschen
  189. Oh wie schön, alles liebe zum Bloggeburtstag. :-)
    Ich spring auch gleich mit in den Lostopf und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über ein süßes Shirt für mein Mädel oder ein Stoffpaket für Mädels freuen. :o)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  190. Ach ja und verlinkt habe ich dich auch gleich noch auf meinem Blog. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  191. liebe nicole, ich gratuliere dir auch ganz herzlich! dein blog ist oft sehr persönlich und immer inspirierend, da sind die zahlen kein wunder...ja da hüpfe ich noch schnell in den lostopf, stöffchen brauch man immer :-)))glg antje

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Nicole, auch von mir ALLES GUTE (ich lese zwar nicht regelmäßig, aber ich habe schon viel früher immer Stoff bei Dir gekauft), umso mehr freue ich mich, dass Du jetzt schon 1 Jahr im Bloggerland erfolgreich bist.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gern was für mich ;-)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  193. Glückwunsch auch von mir !!!
    Kinder T-Shirt :)
    und Stoffpaket für Mädchen, habe 2 davon :)
    Ich habe dich verlinkt .

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  194. so....geburtstagsblog auch verlinkt...
    hab ich eigentlich gratuliert? peinlich peinlich...
    alles alles liebe zum ersten geburi :o)

    AntwortenLöschen
  195. Dann hüpf ich auch noch schnell in den Topf!!!
    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥