Sonntag, 27. Februar 2011

...und schon wieder..


...ist ein jahr vorüber...
♥♥♥
...und mein 1tes, jetzt schon so großes menschenkind, hat geburtstag und wird (ich fall um) 14 jahre...also praktisch erwachsen...*schluck*...
♥♥♥
...aber mir ist das sowas von egal, denn du wirsd immer und ewig mein süßer kleiner baby-boy bleiben, der erstmals eine solch bedingungslose und aufrichtige liebe in mir geweckt hat, die ich nie für möglich gehalten hätte...danke das es dich gibt...:o)))
♥♥♥
...lieber marius....
...ich wünsche dir alles glück der welt...
♥♥♥
...ich liebe dich...
♥♥♥
...deine mama...


Kommentare:

  1. hallo, auch von mir alles alles liebe und gute. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. jooooh...14 Jahre !!!
    so jung wäre ich auch gerne noch einmal,aber mit dem verstand von heute*grins*
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
    VIEL GLÜCK und GESUNDHEIT...
    VOLL LASER coole GESChenke und ein irre geniale PARTY...alles liebe wünscht familie blondy....kussi
    danke für GuteBesserungsWünsche...nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wünsche ich Euch einen schönen Geburtstag und alles Gute für deinen Sohn.
    ...und mein Großer ist gerade 16 geworden, das ist noch viiiiiel schlimmer ...seufz ganz tief..gglg antje

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und alles liebe auch von hier

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum 14. Geburtstag. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag. Feiert schön!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag Marius und Nicole sei nicht traurig - noch brauchen uns die großen vielleicht manchmal mehr als sie selbst denken.

    lieben Drücker
    Heike

    Habt einen schönen Burzeltag......

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Marius....!! Ich kenn das , meiner ist 12 Jahre und wird mir viel zu schnell groß! Feiert schön!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Marius!
    Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 14. Geburstag! Feier schön, so dass die Wände wackeln ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Uuui, da schicke ich auch noch ganz schnell liebe Geburtstagswünsche! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!

    Und, gibt es schon was neues????

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥