Sonntag, 6. Februar 2011

...sonntagswiegen und so...

...wieder eine woche rum...und wieder 1 kilo weniger...ich freue mich...jetzt sind es noch 13,9 kg...
♥♥♥
...ansonsten bin ich im mega stress...die produktion für neue ware läuft auf hochtouren...
...total viel spaß machen mir die babysachen..so süß in diesen ganzen kleinen größe zu nähen...:o)))....
♥♥♥
...ach und dann war da noch: ....da ich mich nun doch entschlossen habe das normale gewerbe abzumelden und ein neues mit kleinunternehmerregelung anzumelden , geht es leider erst nach einem monat pause bei dawanda mit einem neuen shop am 01.märz weiter....ich wollte gern einen klaren schnitt in der buchführung...daher habe ich mich entschlossen ab - und neu anzumelden...und da muss dann leider auch ein neuer shop her....ich finde es nur extrem schade wegen der vielen shop-abonnenten aber vielleicht habe ich ja glück und es finden mich viele auch so wieder....:o))))...war ja eh erst ganz kurz dabei...
♥♥♥
...die verlosung läuft übrigens noch 2 tage...falls noch jemand nicht hat?....;o)
♥♥♥
habt alle einen wunderschönen abend...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ich bin sehr auf deine Babysachen gespannt, macht Spaß, gell??
    Glückwunsch zum Kilo! Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen! Ob ich dich noch erkenne???

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @sandra: ...wahrscheinlich nicht!...*lach*...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem neuen Shop...

    Bin auch gerade mal wieder mit Ernährungsumstellung dran... und immerhin 6 Kilo mussten bisher dran glauben... aber es soll noch weitergehen...

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥