Montag, 7. Februar 2011

...so eine wurzelbehandlung...






...kommt immer gut so zwischendurch....das war jetzt in 42 jahren meine 2te...bei der ersten wurde sofort aufgeschnitten...suuuuuper...

...dieses mal hatte ich diese bohr-desinfizier-und-was-weiss-ich-nummer....die kannte ich also noch nicht...hmmm.....fand ich auch nicht so schlimm muss ich sagen..nur ganz kurz war ich zwischendurch irritiert als er nach dem bohren sagte: "so, ich hole den nerv jetzt raus"...hä?!... war dann wohl doch nichts mehr zu machen...naja...kommt eh eine krone drauf...meine 1te...ich wollte schon immer mal wissen wie das so ist...*grins*...

..so, genug davon..eigentlich wollte ich euch nur zeigen was ich anhatte...nämlich ein extra super zahnarztbesuch-shirt....kann man natürlich auch bei anderen gelegenheiten tragen...;o)



BUNTige grüße nicole

ps. die verlosung läuft noch bis heute um mitternacht... :o)

Kommentare:

  1. Oh wie cool, so ein Shirt könnte ich auch gebrauchen....wo hast du denn den tollen Schrifzug her???

    GGGLG
    Sandra

    P.S. na, so zum Kaffee? Um drei???

    AntwortenLöschen
  2. *Aaaahhhhhh* Wurzelbehandlung....ätzend! aber es scheint ja glimpflich abgegangen zu sein. Meine Frontscheider bekommen ja auch gerade mal wieder einen neue Hülle...heute erste Anprobe.
    Das Shirt wäre genau das was ich brauche. ich bin so etwas von vermindert entspannt...egal was gemacht wird.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oweia, ich hatte leider in allen drei schwangerschaften wurzelbehandlungen (ohne spritze) und bin seitdem gar nicht mehr entspannt beim zahnarzt...da kann die woche ja nur besser werden für dich, das shirt ist super, muß ich mir merken für meinen nächsten zahnartztbsuch .-))glg antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Spruch und die Schrift gefällt mir auch gut, ganz zu schweigen von der Farbe!!! Also wirklich ein gut gelungenes Shirt! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. @sandra...mit pe - design gemacht...schicke ich dir...:o)))

    AntwortenLöschen
  6. hi! man bist du tapfer!!! ich hasse zahnarzt und ich sterbne immer fast auf dem stuhlk.... meine wurzelbehandlungen waren eher nicht so angenehm.......;o) schönes shirt.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Oh jehh - ich muß da heute Nachmittag auch hin - freue mich jetzt schon auf die Behandlung...

    Leihst Du mir Dein Shirt dafür???
    Wobei bei mir stehen müßte

    Rein gar nicht entspannt!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, so eine Behandlung ist bestimmt nicht spassig.
    Und was hat der Zahnarzt zu dem Spruch auf Deinem tollen Shirt gesagt ?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich echt genial,
    auch wenn ich es eher für Prüfungen
    und den im Juni anstehenden ersten Kita-Tag
    des Küken bräuchte,
    und für seine Schuleinführung
    und seine Geburtstage
    und alles andere was zeigt, dass er groß word


    Liebe Grûße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Vermindert Entspannt, ;-) finde ich echt gut, könnte ich auch brauchen, habe am Dienstag einene Zahnartzttermin, das selbe wie bei dir. Lg, Anne

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥