Donnerstag, 10. Februar 2011

...ich schaue wirklich...

...jeden tag bei euch rein...nimmt es mir nicht krum wenn ich zur zeit nicht zum kommentieren komme...aber es ist wirklich so viel arbeit zur zeit, dass ich nicht weiss wo mir der kopf steht...auf der einen seite schön, auf der anderen - naja...kommen meine süße und auch ich wieder viel zu kurz...dabei habe ich für uns auch so viel im kopf und für den shop ab nächsten monat und und und.....
♥♥♥
...dann fahren wir samstag auch noch zu einem stoffhändler - mal wieder ein wenig shoppen...der tag fehlt mir dann auch...*seufz*....na gut, es gibt schlimmeres...vor allem weil man da auch einen kleinen abstecher nach holland machen kann...:o))))
♥♥♥
....die ziehung der gewinnerinnen gibt es dann am sonntag vormittag....:o)))))
♥♥♥
...bis dahin macht es gut und seid gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gedrückt und gegrüßt....nicole

Kommentare:

  1. Gönn dir trotzdem ab und zu ein Päuschen - du hörst dich ziemlich gestresst an – und das ist es dann auch nicht wert ,-) Viel Spass beim shoppen in Holland :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. He, Du Liebe,

    das macht doch nix!!!!!!!!!!!

    Kümmer Du Dich mal ums Geschäft!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich würd mir keine gedanken machen, es gibt einfach zeiten, da hat man nicht so viel zeit♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Gefuehl kenne ich nur zu gut. Man will es ja irgendwie allen gerecht machen. :-(
    Und sich selbst ja auch. Am Besten teilen, doppeln, dreifachen... und alles gleichzeitig bearbeiten...

    es siegt bei mir immer das total Chaos;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    mir geht es genauso mit dem kommentieren. Der Tag sollte einfach ein paar Stündchen mehr haben, dann wär alles gut. Und Shopping in Holland hört sich gut an. Da gibt es schlimmeres.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Mach dir mal keine Sorgen, dass kenne wir doch alle ;-)!
    Ich freue mich immer, wenn ich deine Blogeintraege lese....es muss ja nicht immer ein Kommentar sein...

    Frohes Schaffen und viel Spass beim Aussuchen ;-),
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu du liebe mach dir mal keinen Kopf, ich drücke dir auf jedenfall mal feste die Daumen das es mit dem Verkauf in dem Shop dann auch supi läuft.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, schau mal auf meinen Blog, dort ist ein Award für dich.

    LG
    Biggi

    p.s. würde mich freuen, wenn du ihn annimmst

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    ja, man ist immer hin und her gerissen! Solange es sich auf lange Dauer aber die Waage hält!

    Viel Spaß beim Shoppen! Wir sind am Samstag bestimmt auch da wo Du bist *gg*
    Nur... ich glaube ich habe noch kein Foto von Dir gesehen, sonst würde ich mal "Hallo" sagen!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach Nicole, mach dir da mal keine Gedanken. Ich denke das geht uns allen ab und an auch so.
    Irgendwann schaffst du es sicherlich wieder.
    Dafür schenkst du uns immer so wunderbar bunte Sachen die das Herz erfreuen.
    Ich bin ja ein wenig neidisch... zum Stoffhändler würde ich auch gerne mal fahren :-) tue mir ein Gefallen und wälze dich einmal für mich in einem riiiiiiiiiiiiiiesen Stoffberg, ja? :-)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥