Dienstag, 8. Februar 2011

...ich kann keinen rollschneider mehr sehen...

...jedenfalls heute nicht..*stöhn*....den ganzen lieben langen tag zuschneiden und noch nicht fertig...*uff*...morgen geht es dann weiter...aber ich glaube erstmal mit nähen...:o)))....
♥♥♥
...noch ein paar stündlein könnt ihr in den lostopf hüpfen...
♥♥♥
...apropos - bin total geplättet - 460! liebe leserinnen sind nun eingetragen, wenn das so weiter geht kommt ja bald schon wieder die nächste verlosung...:o))...ich freue mich sooo sooo sooo sehr über die resonanz...ihr seid alle die besten...wahnsinnig, witzig, verrückt und kreatiiiiiiiiiiiiiv, mal BUNT mal schlicht, mal elegant, mal sportlich - aber alle etwas ganz besonderes...:o))))...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. mir geht es heute genauso wie dir, bin auch schon den ganzen tag am zuschneiden und tu mich schwer damit, denn neue klingen sind bestellt und noch nicht da und die jetzige ist sooooostumpf

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. na du machst ja auch schöne , bunte, herrliche sachen.. musste dich nicht wundern wenn alle bei dir lesen wollen hihi

    AntwortenLöschen
  3. ZUschneiden gehört auch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber wenn danach dann sooooo schöne Sachen entstehen.
    Bin gespannt, was es demnächst bei dir zu bestaunen darf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Arme.... zuschneiden und abzeichnen mag ich auch überhaupt nicht!! Ich bin mir aber sicher das du uns wieder wunderbar schöne Sachen zaubern wirst!!!
    Freue mich schon auf die nächsten Werke.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥