Sonntag, 20. Februar 2011

...huhu bin noch da...:))))...

...so, jetzt muss ich aber endlich mal wieder was von mir hören lassen....

...der auftrag ist abgearbeitet...juhuuuuuu....:o)))...

...leider habe ich nicht alles fotografiert , daher nur ein paar kleine impressionen....





♥♥♥
...jetzt kann ich endlich die gewinnershirts nähen und den neuen shop eröffnen...

....die neueröffnung ist nötig weil das gewerbe umgemeldet wurde...ich hätte ja vielleicht noch eine änderung des bestehenden shops machen können, aber da dawanda einfach mein geld für noch nicht fällige rechnungen haben will, klappt das mit der buchhaltung nun leider nicht...denn ein anderes konto gibt es auch...und dann passt alles wieder nicht...und ich habe auch keine lust noch bis ende märz zu warten bis dann ENDlich die letzte rechnung von dawanda abgebucht wurde...zig mails haben keinen erfolg gebracht...die wollen einfach nicht...*seufz*....fand ich nicht besonders kundenfreundlich, aber was soll man machen...so gibt es eben einen neuen shop und fertig...

...ist nur wirklich schade wegen der abos...*heul*...

...wenn es die zeit erlaubt stelle ich dann morgen neue artikel hier ein...:o)))))
♥♥♥
...ja und dann hätten wir heute auch wieder wiege-tag...:o))))...500 gramm...*grummel*...aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich keinen sport gemacht habe...einfach keine zeit gehabt...aber das wird ab morgen dann auch wieder anders...:o)))

...so und gleich geht es dann los...wir besuchen heute eine gaaaaaaaaaanz liebe bloggerin...:o)))*freufreufreu*...und die hundis kommen auf besonderen wunsch auch mit...:o))))

...und nun noch an alle mädesl hier aus der gegend...wie g**l ist das denn bitte!?!?!?!

...am 02.03.2011...ich werd bekloppt...:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))....
♥♥♥
...habt alle einen wunderschönen sonntag ihr süßen...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ...man warst du fleißig. Da kann man gar keinen Sport machen, das war ja schon Hochleistungssport...Powernähen...

    Dann viel Spaß heute und liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Hast du auch noch geschlafen???
    Oder nur genäht??
    ;o)
    Habt mir deinen neuen shop schon als Lieblingsshop gespeichert!
    Viel Erfolg damit!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wo denn in hannover und wann denn bitte hä hääääääääääää hääääääääääääääääääääääääääääääääää hibbel

    AntwortenLöschen
  4. o gott..ich hab gerade auf der seite geguckt...tatsächlich gibt es HEMA bald in HI genial...bin wohl auch ein kund am 2.3...
    liebe grüsse
    nike26

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mann...da warst Du ja megaaa fleißig und Hema....jaaaa haben wir hier auch in der Nähe:-))
    ♥die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so schön genäht! Wann schaffst Du das denn alles? Und ein Treffen, oh wie schöööööööööööön. Undichundichundich????? Hach, ich wünsche Euch viel Spass!
    Heute scheint so schön die Sonne, ich werde mal eine Runde joggen gehen.
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. oh, himmel....ich bin extra letzten montag auf dem rückweg von belgien in holland angehalten, um bei hema zu shoppen...ich glaubs nicht....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Mensch warst Du fleißig! Ich hätte gerne jedes Teil einzeln begutachtet und bestaunt- aber das geht ja leider nicht mehr :-(.
    500 Gramm ohne Sport ist doch gigantisch!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. @rednoserunpet...nicht hannover - HILDESHEIM....:o)))))...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* hildesheim ... viel zu nah .... *kreisch*

    so und jetzt muss ich mal durch deinen neuen shop bummeln ...

    lg

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥