Dienstag, 22. Februar 2011

...hier noch was kleines...

♥♥♥
...was ich für den großauftrag genäht hatte...gr.62/68


und 74/80 für kleine herzensjungen...




...ich finde diese wendejacken einfach zu süß...da muss ich unbedingt noch mehr von machen...überhaupt hat mir diese zwergennäherei mehr spaß gemacht als ich anfangs gedacht hätte...so niedlich..und ständig hat man diese wehmütigen gedanken ...*seufz*...ich sag nur 146/152...*zwinker*...
♥♥♥
habt alle einen schönen tag

BUNTige grüße nicole

ps....diese beiden jacke sind nicht im shop...dafür die beiden mädchenvarianten...

Kommentare:

  1. OOOOh wie süß!!!!
    und wie ich gesehen habe ist der shop doch schon ganz gut angelaufen...weiterhin vieeeel erfolg!!

    ggggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jungenjacke ab Gr. 116 wäre noch was für mich. Ganz süßßßßßß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder wundervolle Sachen in deinem Shop !!
    Und die Jungsjäckchen sind auch echt süss.
    Wünsche dir ganz viel erfolg mit dem neuen Shop !
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Ich mag bunte Kleidung für kleine Jungs sooo gern :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ...boah... da durftest du echt wunderschöne jäcklein machen, soooo schön!
    freue mich mit dir.
    glg

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥