Montag, 28. Februar 2011

...gestern ganz vergessen...

...zu wiegen...
♥♥♥
...also heute morgen nachgeholt und 800 gr. weniger...und trotzdem ich auch letzte woche mit dem sport geschludert habe...um es mal dezent auszudrücken...:o)))...
♥♥♥
...und es gab gestern geburtstagskuchen und gegrilltes...(naja hähnchen ohne alles zählt ja nicht und obstkuchen?...neeeeeeee, auch nicht...*grins*)....
♥♥♥
...geschafft = 6,7 kg...noch = 12,5 kilo bis zum wunsch-BMI...
♥♥♥
...ich freue mich jedenfalls...die ersten 2 monate sind rum und meine vorgenommenen 3 kilo pro monat sogar etwas überschritten...wenn das so bleibt, dann schaffe ich es bis zum sommer....juhu...
♥♥♥
...ich wünsche euch einen wunderschönen BUNTen wochenstart
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
~~~
ps...vielen lieben dank von marius für eure glückwünsche, er hat sich total gefreut...wie man sich eben darüber freut so als 14jähriger...zitat:"baby-boy?" jaaaaaaaaaaaaa, das bist du!!!!

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles gute für Marius...den Großen!;-)
    Gratuliere zur tollen Abnahme...ich bin echt neidisch. Irgendwie fehlt bei mir noch dieses "Klick" im Kopf...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und eurem Großen noch nachträglich zum Geburtstag,


    unser Shirt ist auch angekommen und Lucy und ich finden es einfach toll!!!! Ich hoffe ich bekomme es morgen gepostet, natürlich mit Bild am Kind ;-), Göga hat heute Geburtstag und Lucy zieht das Shirt gleich ihm zu Ehren an.

    Noch mal vielen vielen Dank

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ! bei mir sind es erst 3,5 kg :-(
    Hast Du einen Tip "gegen Ungeduld" ?
    PS. Alles Liebe noch nachträglich an den "Großen" :-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super, liebe Nicole, fast 7 Kilo! Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen und deinen Ehrgeiz...könnte mir auch nicht schaden ;o)
    Ich habe übrigens, seitdem du mich verlinkt hast, 8 Leser mehr...das mag manch einem nicht viel erscheinen, mir aber schon!
    Vielen Dank und liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥