Montag, 7. Februar 2011

...ein großauftrag...

...am 26.02. eröffnet ein laden hier in der nähe neu , der zur zeit renoviert wird....dort gibt es blumen, pflanzen, dekorationen, karten , man kann dort kaffee trinken und es wird dort auch schnuffeltücher und sowas von sigi*id geben
♥♥♥
...tja und auch kinderkleidung von p-design...heute hatte ich den termin um mal was zu zeigen und da die inhaberin schon öfter mal was bei mir gekauft hat wollte sie gern das ich die kinderkleidung liefere und hat mir einen riesenbestellung mitgegeben...weil sigi*ik war ihr zu langweilig...;o)...na sowas...
♥♥♥
...jedenfalls heisst es ab morgen vormittag nähen was das zeug hält, damit alles pünktlich fertig wird und für den shop muss ja auch noch das ein oder andere her....was für ein monat...*puh*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das ist doch aber suuuuper- dann mal gute Nerven und liebe Maschinchen!!!

    Ich freu mich für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Zufällig in Deinem Blog gelandet, gratuliere ich Dir herzlich zum Großauftrag. Sowas macht doch glücklich, oder? Vor allem nach DER Bemerkung der Ladeninhaberin *breit grinsen muß*...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ gratuliere!!!! da freu ich mich von Herzen mit dir♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse :-)) Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass zur Eröffnung alles fertig ist :-))))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    ja da gratuliere ich dir auch mal von ganzem Herzen!
    Auch wenn es erst mal Stress ist, ist es doch eine schöne Sache um deine Werke bekannter zu machen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag!

    Dein Daumendrücken hat was gebracht, Zahnwurzel ist zwar entzündet, aber es war auszuhalten...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das freut mich für dich. Dann viel Spaß beim Nähen und ich hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen, darauf freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!

    herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag!
    Und viel Erfolg!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie g**l ist das denn! Mönsch, da freu ich mich für dich!
    Aber was bloggst du hier rum, ab in den Keller *ggg*

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie toll. Gratuliere dir ganz herzlich.
    Dann viel Spass beim abarbeiten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Müsste mir auch mal passieren *grins* Ich nähe schon für die große Messe im November :))

    Freue mich so sehr für dich! Dann mal ran an die Maschinen und ich hoffe, dein Zahn lässt dich und ärgert dich nicht.......

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin auch so eher zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet - und, wow, so ein Auftrag ist doch sensationell! Da beneiden alle "Heimnäherinnen" Dich drum! Ich wünsch Dir, dass Dir bei all der Arbeit der Spass nicht ganz abhanden kommt - und dann natürlich viel Erfolg! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  13. Mensch super...gratuliere...dann ran an die Maschine...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh.....das hört sich ja gut an!!!
    Wünsche dir viel Erfolg!!!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. hi! boah, wie cool ist das denn???brauchst du auch wieder häkelbuttons??? ich freu mich für dich!!! *festeindenarmnehmundknuddel*!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag. Das ist dooch wirklich eine super Sache, wenn auch mit viiiiel Arbeit verbunden. Aber das wolltest du doch soooo? Wenn ich das hier immer richtig verfolgt habe.

    Viel Spaß und Erfolg und viele bunte Ideen.

    LG Kate

    DAS SCHAFFST DU!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Nicole, das ist ja der Hammer! Da freu ich mich für Dich! Na denn mal los.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  18. <3 lichen glückwunsch, das hört sich doch super an!!!!
    dann mal ran an den stoff!
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
    Sowas ist sicherlich ein Traum!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag, und ran an die Maschine.
    Tochterkind ist ja auch im Besitz eines Punkteshirts von dir.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag auch von mir! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe über Dich und Deine Häkelblume berichtet!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  22. SUPER!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  23. Na dann mal ran an die Buletten:-))
    Und natürlich ♥-lichen Glückwunsch!!!;-)
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Hey das ist ja super, ich freu mich für dich und wünsche viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥