Mittwoch, 2. Februar 2011

...BUNTig-Kombi...


♥♥♥


...ich bin ganz verliebt...
♥♥♥
...hier zeige ich euch die meine am-liebsten-genähte-lieblingskombi der letzten zeit...
♥♥♥
...hipp me - shirt und ein abgewandelter schwingrock...
....gr.134/140...
♥♥♥




...mit häkelkram und stickis...und tüll.....:o)))))....

♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

ps: wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, denkt an die verlosung....;o)

Kommentare:

  1. Boah... was für eine schöne Kombi... würde mir sofort gefallen...

    leider darf ich für meine Tochter nicht mehr so bunt tüddeln... schaaaade...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...boah... schade bin ich kein kleines mädchen mehr... boah... das würde mir gefallen!!!!
    soooo schön... und der tüll... herzallerliebst!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaub... mein erster versuch mit kommentieren ist nicht gegangen...:-)

    also wirklich, ich bin echt traurig... dass ich nicht noch so eine kleine kleidergrösse habe... denn die kombi ist sooooowas von schön!!!!
    ein traum... und der tüll... hach... herzallerliebst!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist die denn!!! Super schön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ein bunter Traum - super schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    was für knallige Farben- suuuuperschön!!! Ein echter Mädchentraum...und Du hast noch diese tolle Stickdatei- ganz neidisch guck...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kombi und dieser Tüllrand am Rock - den will ich auch!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, nur der Tüll ist mir persönlich too much ... aber Mädels mögen das sicher ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. wow eine kombikunterbunt.eben habe ich in einem anderen blog schon die tasche kunterbunt bewundert ;-)

    ich beschliße den heutigen tag zum kunterbunttag.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow wieder so eine tolle Kombi!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. So schööööööööööööön geworden! So fröhlich bunt, wie sollte es auch anders sein, bei dem Motiv :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich habe gerade dein Blog entdeckt und ich muss echt sagen: WOW ! :)
    Ich möchte auch ein Kind sein, das deine Sachen tragen darf!
    Und Respekt, dass du die Kleidung auch für dich nähst! So farbenfroh gehen ja nicht alle aus dem Haus :)
    Ich finde vor allem die Oberteile für die Mädls super und wünsche mir, dass du noch immer diese tolle Mode machst, wenn ich mal ein Kind habe :D
    Liebe Grüße von Saendra!

    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nicole, eine wahnsinns Kombi - schön das es deine Maus noch so bunt mag und liebt.

    Ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag und hüpfe nicht in den Lostopf weil ich einfach so gerne bei dir reinschaue und froh bin das mein Compi mich wieder lässt.

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombi hast du da genäht, so schöne Stoffe und Farben, ein Mädchentraum. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...hab ich dir schön gesagt wie seeeeeeeeeeeeeehr ich TÜLL liebe *schmacht* und bunt und rebellische b**** hach...und püppeles ;-)))
    knuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! :-)))))))))))))))) !
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥