Mittwoch, 23. Februar 2011

♥♥♥
..neulich war madita ja zum hp-geburtstag eingeladen...ich hatte euch noch gar nicht die einladung gezeigt...das war eine musik/sprach-karte - total genial..mit hagrids stimme und so...wirklich eine tolle idee...eingeladen wurde zum 1ten schuljahr an der schule für hexerei und zauberei - HOGWARTS...:o)))))



...als antwort erwartete man natürlich eine eulenpost...;o)))....na, ist doch wohl klar...



...madita hat die voller stolz dann als "zusage" abgegeben und sie kam echt gut an...:o))))
♥♥♥
habt alle einen schönen tag...ich verabschiede mich ins nähreich...bis später....
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee :-)) Deine beiden Jacken sind ja auch wieder super super süss geworden :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wo gibt es denn sowas??? Eure Eulenpost finde ich auch total süß! Was haben sie auf dem Geburtstag dann alles gemacht?

    GAnz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...das nenne ich mal eine schöne einladung mit noch besserer Eulen Zusage;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah, wie cool ist das denn!!!!
    ...ich flipp aus!!!
    du bist ja soooooo genial♥♥♥
    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Das hörst sich nach ner tollen Party an und die Eule ist ja wiedermal der Hammer:-) Ganz tolle Sachen machst du da
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, eine super Idee!!! Ich freue mich schon wenn mein kleiner irgendwann mal in die SChule kommt *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. @magicflake nicole:...verschiedene "unterrichtsstunden" wo die kinder fragen beantworten mussten...(aus dem film)...und natürlich quidditch, dafür hat jedes kind einen besen bekommen, den es auch mit nach hause nehmen durfte und so ein anderes hp-fan ding gab es auch noch...mit licht und zauberstab, weiss nicht mehr wie das heisst...war jedenfalls echt toll...ggglg nicole.

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥