Sonntag, 20. Februar 2011

...ach war das schöööön....

...liebe sandra und michael und leona und carlotta...es war sooooo schön bei euch....vielen dank...ein toller nachmittag...
♥♥♥
...und wie gesagt...falls es geklappt hat `ne?- dann dürft ihr gerne aussuchen...;o)))...
♥♥♥
...es ist immer so schön sich mal "in echt" zu treffen, nicht immer nur virtuell...sandra kenne ich nun schon seit 2006, da ist sie mit ihrem mann extra nach hildesheim gekommen um mich auf dem wochenmarkt (da habe ich hier samstags nämlich stoffe verkauft) zu besuchen...das ist jetzt schon 5 jahre her, du meine güte ...
♥♥♥
...früher hat sie krabbelpuschen genäht und zwar die schönsten und hat verkauft wie verrückt...jetzt ist sie eher taschenverrückt...und daher gibt es zur zeit auch eine bei ihr zu gewinnen...die habe ich heute schon in den händen gehalten, aber sie wurde mir leider wieder gegen meinen willen abgenommen...;o)))))))

...die da ist es:

♥♥♥
...bis mittwoch läuft das ganze noch, also wer noch nicht hat, kann noch mitmachen...
♥♥♥
...so und nun bin ich schon nervös, denn morgen vormittag wird mein neuer shop gefüllt...:o)))
♥♥♥
schlaft alle schön...

BUNTige grüße nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥