Donnerstag, 24. Februar 2011

...2 der gewinnershirts...

♥♥♥
...sind fertig...und zwar die für die kleinen mädels...(keine sorge das große kommt auch noch...:o)))))...

...BUNT war gewünscht...*freu*...

...einmal für eine bonnie-liebhaberin...immer wieder schöööööön....


...und einmal mit süßem apfelbaum...:o)))...hier habe ich extra den jersey vom baum nicht so straff gelegt, damit er sich etwas bauscht und der baum schön 3d-mäßig rüberkommt...sieht voll süß aus...

♥♥♥
...jetzt hoffe ich nur noch das die gewinnerinnen sich freuen und die shirts passen...:o)))

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. die shirts sind ja wunderschön
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr sehr hübsch...kunterbunt und fröhlich;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickereien sind sehr schön und die Äpfel als Knöpfe anzunähen eine super Idee!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. OOOh, sind die schön!
    Die könnte ich dir glatt wegklauen...

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! :-))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Deine Shirts....und soooo schön bunt-ganz mein Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die Shirts schön geworden !!
    Und so bunt .Echt toll !

    Ich soll von meiner Maus fragen
    Wo´s denn eigendlich die bonnie stickdatei gibt ?

    LG Jssica

    AntwortenLöschen
  7. @jessica...die gab es mal bei tausendschön...:o))...darf aber nur privat genutzt werden, nicht für artikel die man verkauft....es gab probleme mit den lindgren-erben...*kopfschüttel*...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow - super tolle Shirts, wieder zauberhaft :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. hi! oh ma, ich fand es ja so schon schade, das ich nicht gewonenn hatte.....aber jetzt!!! könnte ich mir in den hintern beißen ;o) die bonnie ist einfach toll!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Antwort !!

    Hätte mir aber auch gleich auffällen könne das dieses tolle Design natürlich nur von Tausendschön sein kann (die hat ja sowieso die schönsten Stickdateien )

    Schade das es die Datei nicht mehr gibt - hätte sie ja eh nur für privatezwecke benötigt .

    Liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Hier schreibt die glückliche Gewinnerin ;o)
    Das Shirt ist heute bei uns angekommen und es ist sooo schön! Du hast unseren Geschmack absolut getroffen. Noch ist das Shirt etwas groß, aber das macht gar nichts.
    Ist es okay, wenn ich mir dein Foto schnappe und auf meinem Blog poste?
    1000 Dank und weltallerliebste Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. @jessica...na klar ist das ok...:o)))..schön das es so gut gefällt..*freufreufreu*...:o)))

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥