Sonntag, 9. Januar 2011

...zurück aus der winterpause...

...2011...der wahnsinn...war nicht gerade erst jahrtausendwechsel?...das ist irgendwie noch so frisch und das soll schon 11 jahre her sein?...*grusel*.....;o)...
♥♥♥
...ich wünsche uns allen ein wunderschönes jahr, vor allem gesund und glücklich und voller kreativität und einer menge spaß...
♥♥♥
...und hier habe ich noch einige teaser für euch...

...das da ist für mich...



...und das ist für eine liebe kundin die überraschungen liebt....:o))



♥♥♥

...ach so....einen kleinen nachzügler im bereich "knaller" habe ich noch für euch...reduzierte preise = 50% rabatt!!!...auf ausgewählte winterartikel im shop...wer mag, schaut einfach mal vorbei...

♥♥♥
...auf ein BUNTiges jahr 2011 eure nicole

p.s. in den nächsten tagen muss ich mal eine groooooooße blogrunde machen...bin gar nicht mehr auf dem laufenden....*schäm*

Kommentare:

  1. Juchhu, da bist du wieder! :o)
    Dir auch ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
    Ich freu mich schon auf deine 2011er Klamotten!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...schon entdeckt und zugeschlagen ;-)!

    Wuensche dir auch eine buntiges Jahr und Erfolg!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich biste wieder da *freu*. Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Auch ich wünsche dir ein gesundes,glückliches,erfolgreiches neues Jahr!
    Freu mich schon auf das was es bei dir zusehen gibt!

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. dir auch noch ein schönes neues Jahr 2011.........freue mich auf ein buntes schönes Jahr in der Bloggerwelt mit dir.
    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke !
    Das wünsch ich euch auch .
    Schön das du wieder da bist -freu mich auf deine neuen Sachen ;O)
    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ohja..das mit der blogrunde kenn ich ..hab heute schon eine kleinere gedreht und irgendwie weiß ich gar nicht wo ich zuerst lesen toll..soviele schöne Dinge sind entstanden und wurden gezeigt...naja...ab morgen knaps ich mir ein bisschen zeit für mich ab -:-) dir auch ein schönes neues jahr...2011..echt wahnsinn.wie schnell
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. hi! willkommen zurück, schön von dir zu lesen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. willkommen im neuen Jahr

    viel glück,erfolg,freude,zeit und kreative Idee in diesen Jahr

    freu mich auf deine neuen Werke

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    Dir ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf Deine Kreationen in diesem Jahr.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. mooooin...da du bist du herzilein
    dir auch alles gute für das neue jahr.
    oooooh ich freue mich auf dein paket,werde auch für dich, diese woche etwas schönes aussuchen.
    ich drück dich...kussi
    freue mich schön uferlos auf deine neuen sachen.!!!!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥