Freitag, 28. Januar 2011

...zu einem ...


..nicky-mix-shirt war ein rock gewünscht...

...nach uli-schnitt entstand dafür dieser bunte cordrock...in gr.134/140...

....zum regulieren mit knopflochgummibund...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Wow - ist die Kombi wieder klasse - so schöne knallige Farben, herrlich :-) Da kriegt man richtig Lust auf Sommer ;-)

    Aber wenn ich da wieder auf unser Thermometer schaue - brrrrr


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der wieder schön bunt!! Und die Probenäh-Kombi finde ich auch einfach traumhaft!!

    GLG Beate
    Ist dein Gewinn schon angekommen??

    AntwortenLöschen
  3. @beate...noch nicht, aber heute war die post noch nicht da...*freu*...:o)))...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥der ist aber herzallerliebst geworden♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön bunt, würde meiner Mittleren sehr gut gefallen! ;) Macht richtig Laune auf den Frühling! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein Traum! Schöne knallige Farben.

    VLG karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥