Samstag, 22. Januar 2011

...wenn ich mit abnehmen fertig bin...

♥♥♥
...möchte ich mich wieder wohl fühlen in meinem körper und damit ich das auch schaffe setze ich mich wie folgt unter druck habe ich mir folgendes vorgenommen...

...also rein nähtechnisch...;o)...

...aus diesem wunderschönen eulen-bouclè....

...mache ich mir eine jadela-jacke...ähnlich wie meine walklodenjadela auch schon ist...nur wahrscheinlich ohne futter damit sie nicht so warm ist und ich sie öfter tragen kann....oh ja, da freue ich mich drauf....


...dann möchte ich unbedingt einen BUNTen valeska-rock aus dots-stoff mit tüll und so...;o)...und ringelleggins haben...jawoll!!!...und dazu vielleicht ein etwas kürzeres imke-blüschen...:o)...also nicht wie sonst immer in über-die-hüfte-länge, sondern so das man vom rock auch was sehen kann...;o)...



...und noch viel mehr von einem anderen schnitt, den ich euch aber noch nicht verrate....*freufreufreu*....

...und wenn ich mich wirklich traue, dann werde ich tatsächlich meinen allerallerliebsten streichelstoff verarbeiten...nämlich diesen hier:


...und zwar zu einem richtig schöne shirt für mich...und dann muss ich mein gewicht halten - das geht dann ja gar nicht mehr anders....:o)))))

...oh menno, ist denn noch nicht bald sommer?...*seufz*...ich hoffe so sehr das ich dann soweit bin...oder aber ich werde wieder schwach...naja, mal sehen....
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps: morgen muss ich wieder auf die waage....*seufz*

Kommentare:

  1. das machst du genau richtig mit dem ziel setzen und belohnen.. jawoll. und formolier das mal anders. morgen darfst du wieder auf die waage und dich über deinen erfolg freuen.. du schaffst das..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir, daß Du es schaffst Dein Ziel zu erreichen.

    Ich hample auch immer mit dem Gewicht. Da liegen schon mal einige kg zwischen. Derzeit wieder zuviel. Aber es hat bei mir noch nicht KLICK gemacht.

    Aber ich hoffe auch im Sommer wieder weniger zu sein.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo, ich versuche auch gerade abzunehmen *seufz
    Ein paar Pfunde sind schon gepurzelt und ich mag mir - nach erfolgreicher Abnahme - eine Valeska Rock nähen. Nu drück ich uns beiden mal die Daumen, dass wir fein weiter durchhalten
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, denn diese tollen Projekte will ich möglichst bald sehen. Ringel Leggings mit Punkte-Tüll Valeska - grins!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du dich dann so schön belohnen kannst, wenn du dein ziel erreicht hast!!

    ich müsste auch dringend...abnehmen... aber mir fehlt zur zeit, kraft und nerven

    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. na für diese tollen Ziele wirst du es schaffen, ganz bestimmt.
    Aber der schöne rote Mantel wird dann nicht mehr passen........grins.

    Der Stoff ist wirklich schön ich vernähe ihn gerne für V. aber nun ist er fast alle......danke dir nochmal.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hi! also ich weiß, das du das schaffst.....bin jetzt schon ganz neidisch auf deine tollen ideen, die dann in die tat umgesetzt werden.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. ...ist ja ein süsses mäntelchen... so richtig zwergenschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. oh mein herz...ich fühl mit dir...und ich schwöre ich bin noch nicht fertig...irgendwie ist bei mir immer alles anders...irgendwie hat meine kamera einen schlankmachmodus *gröhl* denn in echt...sind`s noch mind. 5 die weg müssen, und dann bin ich immer noch nicht wir früher aus nichtmamatagen...aber wer will auch schon sooo dünn sein *grins* da haben sie falten ja gar keinen platz sich zu verstecken ;-)))
    ich wünsch dir alles liebe, und für MICH siehst du auf den bildern richtig GUT aus!
    knuuuutscha
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥