Mittwoch, 26. Januar 2011

...teaserauflösung - probenähen...


♥♥♥
...macht soooooo viel spaß....besonders wenn die schnitte so gelungen sind...

...für claudia habe ich wieder probenähen dürfen....

...der schnitt isabella ist zweiteilig und besteht aus einem wickelrock und einem basic-shirt...wieder mal mit super passform...


...hier seht ihr meine erste variation.....schön romantisch verspielt....aus nostalgie-babycord und tildastoffen und verziert...der amor ist eine datei aus den usa...weiss leider nicht mehr genau...




...ihr bekommt den schnitt bei cinderella*zwergenmode und zwar ab ca. mitte februar.....

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ein Traum, sieht wunderschön aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi! Gefällt mir super gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *MalkräftigdurchdieFingerpfeiff*

    Ei, wat ham w´r denn da für nen lägger Bunt-Määädschen.

    Nee, echt ... hast De wieder toll gezaubert.

    Hey, aber sache mal ... wo willst Du den bitte noch 16,5 kg abnehmen. Am kleinen Zeh??? Da is ja dann jar nixen mehr von Dir über.

    Hab aber noch wat zum GRÜÜÜÜÜÜN werden. :-)))) hab seit Weihnachten 3,5 kg abenommen. So ohne gewollt ... ohne Sport ... ohne Diät ... nur a bissle Stress. Hab´s eigentlich nur gemerkt weil mir meine eine Jeans ständig gerutscht is. Bei Gummizugteilchen merkst De dat halt nich so schnell. ;-)

    Bussi Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach noch wat:

    DA RECHTS stehn jetzt 401!!!

    Also ich schlach dann mal vor: bitte ne Verlosung von so nem Shirtchen für grooooße Mädels ... wat dann natürlich ich gewinne ... und damit de das dann schonmal weißt .... isch hätte dat bitte in UNBUNT.

    :-)))))))))))

    *duckundjetztganzschnelwechrenn*

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Kombi, Nicole!!!
    Steht dir sooo toll, bin begeistert!

    Frag mich grad, WO du noch was abnehmen möchtest...?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Wirklich romantisch und so stilvoll!
    Gefällt mir sehr gut! Raffiniert, daß der Wickelrock auch noch Taschen hat. Würde ich sofort auch tragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombi ist ja echt super. Und die Stoffauswahl...trumhaft. GEfällt mir sehr gut. Bei solchen tollen Beispielen, krieg ich auch Lust auf Rock ;-) Mag ich ja sonst auch nicht, aber über Jeans...toll!

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. WoW ist das ne gelungende Frab-Kombi...
    und der Schnitt ist tauschön, gefällt mir sehr
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  9. Oha, sehr schön.
    Dann werd ich auch mal schnell mein Beispiel hochladen...

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Kombi!!!!

    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Die Kombi sieht klasse aus ;-)))
    ...aber bitte wo willst du fast 20kg abnehmen???
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. @steffi...jaaaaa, verlosung kommt...;o))))....

    und alle die wegen dem abnehmen fragen..ihr süßen...also mein BMI ist über 30 und gesund wäre 21-26...ich will nur soviel abnehmen das er so 24 ist und das sind besagt 19 kilo...*seufz*...

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ne traumhafte Kombi und genau meine Farben. *grins* Und Röschen sind auch mit dabei. Sieht suuuuuper aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Uih, eine Traumkombi!! Wie soll ich nur bis Mitte Februar aushalten?

    : )

    AntwortenLöschen
  15. du hast aber gute proprtionen.. sieht klasse aus. und die kombi ist ein traum.. welche grösse ist das??? die stoffe und die tüddeleien.. würdest du das auch verkaufen... oder tauschen.. oder. was auch immer

    AntwortenLöschen
  16. @rednoserunpet: das ist 44/46...;o)...aber zum verkaufen zu tüddelig...könnte auch sein, das ich die stoffe vom shirt nicht mehr ausreichend habe...den cord allerdings schon...:o)..ich maile dich mal an...♥♥♥

    ggglg nicole

    ps.das mit den proportionen stimmt, es sitzt einfach überall verteilt...aber leider nehme ich nicht genauso ab...immer zuerst am bauch, der wird als erstes flach, dann arme, gesicht und iiiiirgendwann dann auch die beine...;o)

    AntwortenLöschen
  17. oooooh, du siehst so toll darin aus!!! klasse kombi!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. suuuuuper schön!!!!
    ich warte jetzt ganz undgeduldig auf mitte Februar!!!! ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Total schöööön !!
    Ein echt einzigartiges Stück !!
    ♥-liche Grüsse,
    Petra :-))

    AntwortenLöschen
  20. Nicole....ich bin sprachlos! Einfach "Boah!"
    Steht Dir supergut und Du weißt ja wie sehr ich den Cordstoff mag! Ein perfektes Outfit!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  21. wow!!! toll!!! ich glaube den schnitt rauche ich auch, hoffentlich kann ich es dann auch nähen ;o) sieht wunderschön aus! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi ist wunderschön! Und so tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Kombi!! Der Rock gefällt mir richtig klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Boah einfach der hammer kombi:)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ..boah, wie toll ist das denn!!!
    eine hammermässige kombi!!!!
    gefällt mir total suuuuuper!!!!
    und du hast so schöne stöffchen gewählt. wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥