Sonntag, 30. Januar 2011

...sonntagswiegen...:o)...



....und schon wieder sonntag und schon wieder geht`s ab auf die waage...

♥♥♥

...diese woche sind es 1,6 kg...und ich freue mich...

...jetzt sind es noch 15,1 kg bis zum ziel...

♥♥♥

...ihr lieben am 01.02. ist mein 1ter bloggeburtstag und da die 400 doch so schnell schon überschritten wurde..:o))), gibt es dann endlich die verlosung...*freu*...

♥♥♥

ich habe nämlich diese woche auch bei einer gewonnen und bin total happy.....von der lieben beate habe ich diesen super niedlichen schlüsselanhänger bekommen...



...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag BUNTIge grüße nicole


Kommentare:

  1. ..gratuliere dir zu deinem abnahmeerfolg! du bist echt super!!!! bravo!!!!

    oh cool, du machst eine verlosung:-) so lieb!
    hoffe, du wirst noch viel freude am blogen haben:-)

    ...wunderschön dein gewinn, sieht toll aus.

    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, 400 regelmäßige Leser in einem Jahr, da werde ich ja blass vor Neid. Herzlichen Glückwunsch dazu, zum Gewinn und zu den verlorenen Pfunden :o)!!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ich freue mich schon auf die Verlosung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Irre, super wieviel du schon abgenommen hast,weiter so! Denke an die Ringelleggings und den Tütü!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. huhu! siehst, daumen drücken hilft *FG* weiter so........und auf deine verlosung freue ich mich schon! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. uii ein toller erfolg! ich freue mich für dich.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir herzlich! Das ist doch ein toller Erfolg ;-)))!!!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Erfolg :)
    Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so
    gut läuft und dass die Pfündchen auch da bleiben
    wohin sie sich jetzt verkrümeln ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh schon 1 jahr und soviel Leser! Das freut mich für dich! Und auch dass der Anhänger gut bei dir angekommen ist!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥