Montag, 31. Januar 2011

..noch einmal...

...schlafen , dann ist es soweit...1ter bloggergeburtstag...:o)))...*freufreufreufreu*....

...kleiner lagebericht...madita krank auf`m sofa..harry potter läuft im hintergrund...marius langweilt sich mal mit...:o)

...ich habe schnitte abgepaust...zur zeit bin ich nämlich mächtig in der frühjahresproduktion für den shop...es wird viele verschiedene wunschgrößenshirts geben und sommerkombis und vielleicht auch was für uns große...;o))...

...habt allen einen wunderschönen wochenanfang und eine kreative woche...

BUNTige grüße bis morgen nicole

Kommentare:

  1. oh ja, so eine tolle Kombi mit Wickelrock *grins* Die war ja echt Klasse. Hab gestern mal Schnitte abgepaust...muß ja leider auch hin und wieder sein. Viel Spaß und frohes Schaffen...und allen gute Besserung.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Dein Blog gefällt mir! Und du nähst total schöne Sachen!
    Gute Besserung für Madita!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Dann gratuliere ich dir mal ganz recht herzlich! du hast auch wirklich einen tollen Shop und super Kleidung die du nähst!
    Deine ganze Leser und Besucher sind gerechtfertigt!

    Bis zum 8.2 darf ich in den Losttopf hüpfen? Mein Geburtstag, ich hoffe das es dann auch ein kleiner Glückstag für mich ist!

    Als ich nehme viel Anlauf und hüpfe hinein!

    LG sandy

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥