Sonntag, 16. Januar 2011

...noch 9 und 17...;o)...

...einen wundeschönen sonntag ihr lieben...
♥♥♥
...also es sind nur noch 9 4 liebe liebeleins...:o))...ich freue mich total und bin schon in den vorbereitungen...

UND

...noch 17 kilo...heute war wieder 1 kilo verschwunden...wenn es so weitergeht, dann geht meine kalkulation von 3 kilo pro monat hoffentlich auf...am anfang geht es ja meist etwas schneller und nach 4-5 kilo stagniert es etwas...na mal sehen...auf jeden fall habe ich jeden tag sport gemacht und in den jetzt mittlerweile 14 tagen nicht 1x gesündigt..*stolzbin*...

...ich wünsche euch was...BUTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Ich seh nur noch 8.
    Und dein Durchhaltevermögen hätte ich auch gern. Bei mir müssten zwar "nur" 10 Kilo weg, aber spätestens nach 1 Woche erliege ich wieder den Versuchungen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum kg :-) mir fällt das nicht sündigen zur Zeit extremst schwer, auch wenn es eine blöde Ausrede ist, bei uns ist es durch Sebständigkeit Geldfragen und und sehr stressig. Aber scheinbbar kann man dann auch mal sündigen :-) oder reget Quark abends mit ein bischen Schoki den Stoffwechsel an? Ich habe jetzt auch schon 10 kg weg und freue mich das mir die Hosen so rutschen .

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Tschaka, du schaffst das!
    So, aber wenn du dann die 400 erreicht hast, dann hätte ich gerne noch welche...mir fehlen immer noch 20 *motz*...nee, war ein witz :-)))

    euch einen schönen sonntag, ich hab gerade ein küchenbild eingestellt!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll!
    wow zu deinen Abnehmerfolgen! Find es gut wie hartnäckig und dennoch ziemlich entspannt daran gehst! Mir würden auch noch 5 kilo gut tun!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super, wie Du das machst. Ich beneide Dich um Deinen Abnehmerfolg. Weiter so!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Durchhaltevermögen ... ich weiß wie schwer das ist/isst ;).
    Ich bin auch seit 1,5 Wochen tapfer bei der "Schlechtes-essen-weglassen-Diät".

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  7. wow....ich beWUNDERe dich...ich habs nicht allein geschafft *schnief* ehrgeiz war noch nie mein ding...ich brauch immer jemand der mich schiebt...aber umsomehr freu mich mich über deinen erfolg...magst du nicht noch was mitnehmen von meinem zuviel? *lach*
    alle guten wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥