Samstag, 15. Januar 2011

....noch 10...

...liebeleins...

...dann habe doch tatsächlich die 400 voll...kann es gar nicht fassen....

....und freue mich so dolle...mal schauen was ich mir für ein candy einfalle lasse....

....vielleicht mache ich mir schon mal en paar gedanken...:o))))...bin ganz aufgeregt......

...und am 01.02. ist mein 1ter bloggergeburtstag...oh weia - das geht ja gefühlsmäßig noch schneller als ein normaler geburtstag...und das geht ja immer schon so schnell....

...dabei war ich mir anfangs gar nicht sicher, ob ich mir damit was gutes tue mit dem blog...aber ich denke, es war genau das richtige...mich wieder aufzuraffen...es hat gut getan und tut es immer noch...ich danke euch dafür...:o)

...tja,mal schauen was zuerst kommt - der geburtstag oder die 400....jedenfalls: ganz egal...auf jeden fall gibt es was schönes...:o)))))...

schönen samstag und ggggggggggggglg nicole

ps: gehe jetzt weiter aufräumen...mein nähreich wird seit gestern mal wieder so richtig sortiert...das stofflager ist fertig, jetzt kommt noch der arbeitsplatz...:o)))

EDIT: danke marion, du liebe neue leserin...tja, da wären es nur noch 9 gewesen , aber leider, leider...kaum postet man sowas, da verschwinden sie auch wieder...1 dazu und 2 wieder weg macht = noch 11....*lach*...

Kommentare:

  1. Jetzt sind es nur noch neun:-))
    LG,Marion

    AntwortenLöschen
  2. @danke dir marion....:o)))...aber es sind tatsächlich wieder 11, da will mich jemand ärgern ...*lach*....:o))

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mich wirst du nicht los,
    ich bleib hier :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber schon sooo gespannt
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt sind es wieder nur 10. Ich trag mich als Nr. 390 ein. Kann es sein, dass da jemand gern die Nummer 400 wäre und sich bei Gelegenheit neu einträgt?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wie auch immer, die 400 sind bald geschafft und ich gratuliere Dir ganz herzlich dafür. Trauere Dir ja immer noch hier nach, wenn Du weisst, was ich meine :-)
    Lass Dich lieb drücken.
    Heute könnte ich ja auch auf Sport, bei dem schönen Wetter. Ich drücke die Daumen, dass bald noch mehr purzelt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥