Freitag, 28. Januar 2011

...isabella und ISABELLE...



...seite an seite...

... isabella für mich..



...und hier kommt maditchen in isabelle....


...wieder nach den tollen schnitten von claudia...

...diese beiden kombis waren unser silvesteroutfit 2010 und wir haben uns soooo wohl gefühlt..

...wir lieben übrigens ♥♥♥milli

...noch findet madita den partnerlook total toll...mal sehen wie lange noch...:o)


ihr bekommt den schnitt ab ca. mitte ferbruar bei claudia ...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!! Das ist ja eine traumhafte Mutter - Tochter - Kombi, klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr faellt mir dazu nicht ein ;-)))))))))!

    LG und schoenes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. superschön! Beide Outfits sind der Knaller

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    einfach genial ist Euer Partnerlook!!!!!!


    Lieben gRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja cool aus .. sehr schöne Kombi

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. *Seufz* wie schön!!!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hammer. So hammerg*il....echt genial. So tolle Farben und dann noch Milli dazu...ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn!!! Die sind so super schön,Eure Kombis. Da kann man echt neidisch werden ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön - ihr seht ganz toll in den schicken Sachen aus!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow,das sieht sooooooooooooo toll aus
    ich glaub ich werde jetzt doch mal schauen nach dem schnitt und mir den dann bestellen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, klasse....

    Ich will auch, lach.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seht KLASSE aus, so zusammen, einfach WUNDERSCHÖN!!!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Der Oberhammer! EInfach genial!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Absolut klasse Kombis.
    Deine Teilchen machen immer gute Laune...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh man das ist ja wirklich traumhaft schön. Und die Stoffauswahl ist der Hammer. Ich glaub das Schnittmuster brauch ich auch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. hi! *sprachlos* ;o)
    *nachluftschnappend* toll!!!
    liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  17. ...wow, ich fall gleich um...
    ...soooooo coooool eure kombis!!!!
    und stehen euch suuuuuuuper!!!!
    ...*auchhabenwill*... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. ...jetzt hat`s mir aber sowas von das stimmchen verschlagen...ich...ahhhh....oooohhh...uiiiii...IHR SEID WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!
    ein tiefer knicks und herzensgruß
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  19. hübsch.. ich hab gestern erst einen kombi in rosa gesehen auch hübsch.. den schnitt will ich jaaaaaaaaaaaaaaaawoll

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥